Titel
#1

Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 06.10.2012 14:00
von TerrariaWorldFreak • Holzfäller | 5 Beiträge

Hilfe!! Eigentlich können sich Corruption und Hallow ja nicht übereinander ausbreiten.. Aber die Corruption verdrängt mein Hallow! Ich aknn es nicht stoppen, auch wenn ich das verseuhte der Corruption immer wieder mit Holy Water bespritze.. Aber kurz danach IST ES WIEDER VERSEUCHT! Ich kann es einfach nicht aufhalten, und das mit den Sonnenblumen check ich nicht..Kann mir da jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 06.10.2012 14:14
von keineahnung • Slimekiller | 22 Beiträge

die corrupter können hallow zu corrupt machen

nach oben springen

#3

RE: Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 06.10.2012 14:19
von TerrariaWorldFreak • Holzfäller | 5 Beiträge

Ich dachte, die spucken nur ihre komischen Bälle, wenn man sie angreift? Und die Dryadin sagte mal, am Ende ist die Welt entweder nur Hallow oder Corruption.. Wie soll das gehen?

nach oben springen

#4

RE: Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 05.11.2012 13:36
von TazzaTerrariaFreak • Holzfäller | 9 Beiträge

man muss die beiden Biome voneinander abgrenzen denn die C verseucht alles ( psst versuch es mit Sand)

nach oben springen

#5

RE: Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 10.11.2012 13:14
von TerrariaWorldFreak • Holzfäller | 5 Beiträge

Ja, aber ich habe ja auch schon verseuchte wüste, und die habe ich mit holy mittel ob heilig gemacht.. aber unten war noch corruption und jetzt "steigt die nach oben auf!". :(

nach oben springen

#6

RE: Corruption und The Hallow

in Terraria Disskussion 24.11.2012 21:30
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Wieso sand? Das verwandelt sich doch auch, in beides...
Ich hab mir angewöhnt Holz oder Stonebricks zu verwenden, bei Corruption immer mit nem ca. 80 block hohen Turm, damit corruptor nicht auf die andere Seite ballern können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen