Titel
#1

SPIELEN !!!

in Terraria Server 12.10.2012 21:42
von Toomii • Zombiebezwinger | 52 Beiträge

Leute ich bin gerade mit ein Kumpel on, 3 andere können mit spielen ich helfe auch wenn jmd was braucht usw.....

nach oben springen

#2

RE: SPIELEN !!!

in Terraria Server 13.10.2012 11:46
von Nick • Slimekiller | 18 Beiträge

Ähhmm Hörst du mal auf hier alles voll zuspam sonst melde ich dich und dan wirst du gebannt ab jetzt darfst du 1 woche nicht mehr einen neuen eintrag schreiben aber antworten auf fragen ja aber wen ich seh das du noch ein eintrag bis nächsten freitag schreibst gibts bann also Psssss!!!

nach oben springen

#3

RE: SPIELEN !!!

in Terraria Server 13.10.2012 13:50
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

genauuu :D
was glaubst du eigentlich wer du bist?
Das will ich sehen das er gabannt wird, wobei das echt schlimm wäre von diesem populären forum zu fliegen wo man sich einfach wieder neu anmelden könnte... Das wäre echt kacke! und du willst ihm vorschreiben das er ne woche lang keinen beitrag mehr verfassen darf? ich lach mich schlapp... Aber du hast recht... schlimm schlimm das hier ma jmd was schreibt auf diesem forum wo ja so viel los ist. Er sollte lieber leise sein! Genau! schreiben wir doch einfach alle nichts mehr, dann kann dir auch niemand auf die nerven gehen. Oda du suchst dir einfach ma Freunde und kackst hier net irgendlweche leute an und sagst denen die dürfen nichts mehr schreiben.

nach oben springen

#4

RE: SPIELEN !!!

in Terraria Server 13.10.2012 16:36
von Toomii • Zombiebezwinger | 52 Beiträge

omg

nach oben springen

#5

RE: SPIELEN !!!

in Terraria Server 15.10.2012 01:14
von Nick • Slimekiller | 18 Beiträge

WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR such erstmal dein nivo alter guck dich doch mal an man !!!!!! und so dumm wie du bist ey guck dich doch mal an bestimt son fettes kleines kind undf ich soll mir freunde suchen wen du wüsstest er ich bin ja du würdest sofort zu mir fahren und ein autogramm wollen also nim erstmal dein penis in die hand den dan wirt alles gut ;) aber nur an die leute die keine hobbys haben wie piggihure

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen