Titel
#1

Zukünftiger Terraria Server sucht Admin zum erstellen eines recht guten server's

in Terraria Server 23.10.2012 00:55
von chico • Holzfäller | 3 Beiträge

Hay leute ich und mein Kollege suchen noch ein Fleissigen helfer den ein Terraria server auf Tshock einrichten kann mit allem drum und dran , ich leider bin zu doof dafür ^^

Wir haben ein Root server der 24/7 ist und der dort auch einwand frei laufen würde was wir noch dazu haben sind 4-5 TeeWorld Serven und ein minecraft server den ich persönlich auf baue im moment.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ich bin erreichbar under skype

chico0991 added mich einfach mit dem Hinnweis das ihr Tshock instaliren koennt und auch fachgerecht einstellen koennt , dazu breuchten wir noch ein kleinen beweiss das du es auch kannst würden uns freuen wenn du ein Homeserver also vorstellung zeigen kannst wo wir Connecten koennen und auch sehen das du es wirklich drauf hast also dann

Freue mich wenn ihr antworten würded

Mit Freundlichen Grüßen
Chico aka Ben

p.s Die Rechtschreib fehler sind extra mit eingebaut also bitte nicht beschweren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen