Titel
#1

Slexo Ist "in the house"

in Vorstellung 21.12.2012 21:08
von Slexo • Holzfäller | 2 Beiträge

Moin liebe Leute. Ich habe mich eben gerade vor 3 Minuten registriert, und freue mich bei euch zu seien. Ich bin der Tobias, und freue mich auf gutes "Auskommen" mit euch. Hoffe ihr nehmt mich nicht so hart dran. Ich bin ein Terraria ~ Fan sozusagen, und spiele es ungefähr seit 1er Woche. Es ist einfach ein (für mich) besseres Spiel als Minecraft. Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Terraria ~ Server (Hamachi / Oder ohne) Zum mit zocken (Habe Headset). Naja, falls ihr noch was über mich wissen wollt einfach kommentieren. Danke für eure Aufmerksamkeit.

S - S ~ Slexo is in the H - House.

Skype ~ addy : peddobearchen


zuletzt bearbeitet 21.12.2012 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Slexo Ist "in the house"

in Vorstellung 23.12.2012 18:16
von !!! POLYTOX !!! • Holzfäller | 7 Beiträge

Hallo Slexo
Hättest du eventuel lust den destroyer mit mir auf meiner Map zu Machen suche nähmlich noch jemand der mir Hilft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen