Titel
#1

Auf der Suche nach einem halbwegs intelligenten Server (OHNE Hamachi)

in Terraria Server 01.01.2013 22:13
von NightmareCorporation • Holzfäller | 1 Beitrag

Schönen guten Tag liebes Terraria Forum,
da die allgemeine Suche nach Servern immer darin endet, dass man eine Random-IP eingibt und auf einem Krabbelgruppenserver landet, frage ich lieber selbst nach einem Server, auf dem sich wenigstens halbwegs intelligente Leute befinden. Das mag arrogant klingen, aber bei meiner Suche nach einem geeigneten Server traf ich auf allerlei Vollidioten.
Der Server sollte definitiv nicht auf Hamachi laufen, da dieses Programm mir in der Vergangenheit diverse nervige Probleme bereitet hat.
Ein 24/7 Server wäre angenehm, aber zeitliche Begrenzungen sind akzeptabel.

Persönliche Informationen:
Ich bin 19 Jahre alt und schließe dieses Jahr mein Vollabitur als Informationstechnischer Assistent mit abschließender Berufsfachausbildung ab.
Ich favorisiere Indiegames, speziell Rogue-Likes und RPG's. Allerdings verachte ich auch keine FPS, kann allerdings die allgemeinsten Shooter nicht ab (CoD, BF, etc.)
Wenn ihr also einen geeigneten Server besitzt oder auf einem geeignetem Server Nutzer seid, gebt mir bitte Bescheid.

NC


Live with honor, fight with honor, die with honor.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen