Titel
#1

Darkiii is back digga!

in Vorstellung 24.01.2013 18:12
von Darkiii • Holzfäller | 1 Beitrag

Omg ich dachte der Server wäre futsch is ja lang her das ich das letzte mal hier gespielt hab ^^.

Für die die mich nich kenn ich bin Nicolas aka Darkiii spiele seit ziemlich langer zeit auf dem Server und hatte dort auch viel fun mit Leuten wie Deva und co. (ka ob der noch hier is)
Naja meine lieblings games haben sich in der Zeit sehr geändert hauptsächlich spiele ich WoW aber auch Minecraft und Terraria hm... was gibts noch zu mir zu sagen... nüx ^^

Mfg Darkiii :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen