Titel
#1

Frage zum Kauf

in Weitere Fragen 15.06.2011 15:13
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Wenn ich Terraria kaufe, wie bzw. wo kann ich dann meinen Nutzernamen für den Multiplayer festlegen ? Ist das der Name des Steam Accounts und wie oft kann ich Terraria dann downloaden? unbegrenzt oder ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frage zum Kauf

in Weitere Fragen 18.06.2011 00:41
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

der multyplayer name ist immer der name deines spielers, um online zu spielen MUSS man das spiel nicht kaufen, aber ich empfehle es! So etwas geniales wie Terraria muss einfach unterstützt werden!


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frage zum Kauf

in Weitere Fragen 24.07.2011 21:27
von Yannick • Slimekiller | 17 Beiträge

Du kannst es Theoretisch unbegrentzt runterladen so wie du willst , da ich aber vermute dass du es dann bei allen deien Freunden auch auf dem Pc installieren willst damit die es auch haben, muss ich dich enttäuschen , denn es kann nur gespielt werden , wenn mach sich mit den Steamaccount einloggt . Also so hatte ich es zumindest in Erinnerung :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Frage zum Kauf

in Weitere Fragen 24.08.2011 08:40
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

/Closed erledigt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen