Titel
#1

ultra hardcore

in Terraria Server 09.02.2013 17:18
von jako72 • Erzabbauer | 47 Beiträge

hi ich wollte mal so spielen : jeder sucht sich ein teil der map und der der zuerst die wall of flash besiegt hat :3-5 leute wer lust hat melden skype suchdirwasaus2


freier Nacken hilft beim Kacken

nach oben springen

#2

RE: ultra hardcore

in Terraria Server 11.02.2013 11:11
von Cola666DX • Slimekiller | 20 Beiträge

Das was du vor hast geht nur mit 2,4,6,8 oder 12 <-- sehr viel spielern | Die Wall of Flesh spawnt am rand der map (am dem Ende an dem man näher dran ist) Also müssten sowieso Teams gebildet werden und wenn du Ultra Hardcore haben willst mach noch dazu PVP damit es noch spannender wird. Außerdem wo willst du die NPC's unterbringen weil zB. der Armsdealer wird man später brauchen denn die MiniShark wirst du brauchen und der Sprengstoff typ auch für die schatten kugeln. Dazu kommt das es nur 1 Doungeon gibt das heißt man wird sich begegnen was dann wieder dumm ist weil sich jeder ja einen Teil der map suchen will und wenn du die Fleischwand beschworen hast was machen da die anderen wenn du stirbst? Ich weiß das sind sehr viel Negativ punkte von mir und dass macht mich zum depp aber das muss man sich vorher überlegen ... wenn du dass so machst dass alles hier passt würde das echt prima funktionieren /p.s bin trozdem dabei egal wie du es machst wenn du bock hast

nach oben springen

#3

RE: ultra hardcore

in Terraria Server 16.03.2013 10:10
von jako72 • Erzabbauer | 47 Beiträge

ok adde mich in skype:suchdirwasaus2 und dann können wir weitersehen


freier Nacken hilft beim Kacken

nach oben springen

#4

RE: ultra hardcore

in Terraria Server 16.03.2013 22:42
von Der_Playmaster • Slimekiller | 21 Beiträge

Ich will auch mitmachen wenn ich darf und ich spendiere auch den Server bei Nitrado :) (Bin heute Spendabel:)) Als Tipp lass doch nur wir 3 als Team versuchen Terraria KOMPLETT durchzuspielen.


Immer schön Cremig bleiben xD

nach oben springen

#5

RE: ultra hardcore

in Terraria Server 16.03.2013 22:44
von Der_Playmaster • Slimekiller | 21 Beiträge

Mit PVP damit es mehr Kribbeln tut xD


Immer schön Cremig bleiben xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen