Titel
#1

Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 01.06.2011 14:07
von terraria • Admin | 55 Beiträge

Es sind erstaunliche Zahlen. Der Indie-Hit Terraria hat sich innerhalb von 9 Tagen nach dem Release am 16.Mai, sage und schreibe 200.000 Mal verkauft. Damit liegt es zur Zeit über Spielegrößen wie Valve mit Portal 2 oder Witcher 2. Das besondere daran ist, dass es nur als Download-Version auf Steam verfügbar ist. Man könnte sagen es kommt langsam an die Erfolge von Notch und co. an.
Jetzt ist nur die Frage, ob der Hype wie bei Minecraft anhalten wird oder wir das Spiel in ein paar Wochen wieder vergessen.

nach oben springen

#2

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 01.06.2011 14:11
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

ICh finde Terraria ist was neues.Minecraft kenn ich jetz schon so lange,eine abwechslung ist nicht schlecht

nach oben springen

#3

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 01.06.2011 14:17
von BlackTigerLP • Slimekiller | 17 Beiträge

das ist nicht wenig :) aber ich hoffe net das minecraft da durch unbeliebt wird :(


Wir kämpfen zusammen, Wir sterben zusammen! :)

nach oben springen

#4

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 02.06.2011 18:45
von Tim94 • Holzfäller | 2 Beiträge

ja find ich auch, aber ich denke ehrlich gesagt, dass terraria schnell wieder von der Bühne verschwinden wird xD

nach oben springen

#5

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 02.06.2011 20:05
von Mrundertown • Holzfäller | 5 Beiträge

Nun wenn man Minecraft die ganze zeit gezockt hat und keinen Bock mehr hat ist terraria ne ziemlich große abwechslung^^

nach oben springen

#6

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 04.06.2011 18:31
von boohda1995 • Slimekiller | 14 Beiträge

Terraria hats Verdient bzw. die Entwickler ;b

nach oben springen

#7

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 04.06.2011 22:12
von Welsor • Holzfäller | 8 Beiträge

Wow über 200.000mal verkauft :o in so einer kurzen zeit !!! ist echt der hammer ....
Ich glaube das Terraria in so 2-3 monaten mehr mals verkauft wird als minecraft

nach oben springen

#8

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 08.06.2011 23:35
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

es scheint als ob diese indie games in mode kommen da so langsam die qualität stimmt.
aber davon ab; es gibt ne menge leute wie mich zB die nich so mit 3D können und sich schon lang ein 2D game wie terraria gewünscht haben.
dazu diese spielmechanik..einfach geil :) Erinnert mich an damals...

nach oben springen

#9

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 30.06.2011 15:22
von GameOver6781 • Holzfäller | 4 Beiträge

Also ich mein das Terraria besser ist als Minecraft und das mann schon wtten könnte das es 200.000 mal verkauft wurde also von daher.

nach oben springen

#10

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 30.06.2011 17:38
von GreenMan • Holzfäller | 5 Beiträge

200000 fuer ein kleines gutes Spiel und einem kleinen Entwicklerstudio.
Find ich gut.
Genau wegen solcher dinge ist mir Steam Sympatisch:)

nach oben springen

#11

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 02.07.2011 11:23
von Cossi • Holzfäller | 7 Beiträge

exakt...wenn die deutsche zensur nich wär würd ich mir viel mehr games über steam kaufen.. aber die meissten ..zB ego shooter kannste komplett vergessen wegen gewaltminderung -.-

nach oben springen

#12

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 05.09.2011 01:46
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich den Spaß an Terraria verloren habe. Zwar wurde bei der Entwicklung mehr Wert auf das Kampfsystem gelegt und es gibt mehr Items, aber Minecraft hat eben noch deutlich mehr zu bieten. Außerdem kommt bald das Adventure Update.

nach oben springen

#13

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 05.09.2011 10:29
von LarryXXL • Slimekiller | 11 Beiträge

Terraria ist im vergleich zu Minecraft einfach nur blöd.


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 10:33 | nach oben springen

#14

RE: Terraria über 200.000 Mal verkauft!

in Terraria Neuigkeiten 29.05.2013 13:00
von CamaroMINER13 • Holzfäller | 2 Beiträge

Zitat von LarryXXL im Beitrag #13
Terraria ist im vergleich zu Minecraft einfach nur blöd.


Das Stimmt nicht. Nur weil es in Minecraft die 3D Grafik gibt aber in Terraria sind Viel Viel mehr Sachen als in Minecraft


zuletzt bearbeitet 29.05.2013 13:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen