Titel
#1

Suche Spielpartner!

in Terraria Server 02.03.2013 16:39
von ParadiesKind • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich suche einen Partner um das komplette Spiel durchzuspielen!
Was ich nicht suche: Einen Penner, der mit mir anfängt zu spielen und dann keinen Bock mehr hat! -_- >_< Sorry, für diese Ausdrucksweise aber ich bin grad richtig angepisst!
Normalerweise bin ich nicht so drauf.
Voraussetzungen: Ts3 / Skype +Mikro, keine nervige Art, mindestens 14 Jahre alt. (Wegen Alter können wir uns auch auf ein niedrigeres einigen, sofern du überzeugst.)
Zu mir: Ich bin selbst 14 Jahre alt und werde demnächst 15, wirke aber oft älter. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt.

Bei Interesse, addet mich auf Steam unter: ParadiesKind

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Spielpartner!

in Terraria Server 02.03.2013 18:28
von Glanzfell • Holzfäller | 3 Beiträge

würde gern mitmachen und habe Skype und ein mikro
Skype Name: glanzfell300

nach oben springen

#3

RE: Suche Spielpartner!

in Terraria Server 04.03.2013 17:30
von xXTerrAPrOXx • Slimekiller | 14 Beiträge

hey...heisse denni...bin 14 jahre alt....habe ein nichto gutes wissen über terraria wil ich bin neu xD...ich habe skype aber ken micro...bekomme aber vllt.
würde mich freue wenn ich mitmachen dürfte...

Skype-Name:doddle-jumper

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen