Titel
poll Umfrage: Sonne resetet sich.npc verschwinden bei anklicken.sand laggt.Was tun?
Es wurden noch keine Stimmen zu "Sonne resetet sich.npc verschwinden bei anklicken.sand laggt.Was tun?" abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ich muss antworten 0% 0

2. was soll ich machen 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

#1

Sonne resetet sich.gegner etc spawnen nach aktion weg. sand lagt

in Server Hilfe 23.03.2013 13:05
von chocla • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo ich und einer meiner freunde hatten übernachtet und wollten zu 2 terraria spielen.Alles lief ganz gut bis wir im server waren.
Da fing es schon an das die npc zurück geportet wurden wenn man die nur anklickte,zombies und andere feinde beim angreifen verschwanden.auch bei der Sonne läuft einiges schief.jedesmal wenn es kurz bevor die nacht beginnt wird es wieder hell und die zeit wird auf 12:00 resetet das geht immer so.ich habe es nach dem 7mal bemerkt.als letztes kommt noch der Sand,wenn ich sand von unten abbaue (senkrecht aufgebaut)verschwinden alle blöcke (sand) und nach1.5 sekunden erscheinen die wieder! ich habe keine ahnung was ich tun soll und es wäre gut wenn mir einer helfen könnte!
Der server läuft über hamachi 1.1.2
Danke. chocla...
Für rechtschreib fehler haftet meine tastatur


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 13:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen