Titel
#1

Kann keinen Terrariaserver joinen

in Terraria Server 29.03.2013 14:48
von Craftstar78 • Holzfäller | 5 Beiträge

Heyho liebe Terrariaspieler,

Ich versuche seit längeren Terraria im Multiplayer zu spielen, doch leider kann ich auf keinen Server joinen.
Ich geb die ID und den Port ein. Dann kommt Connecting to "ID" . Das hört aber nicht mehr auf, ich hab inzwischen schon 1 Stunde lang gewartet und nichts ist passiert. Ich habe schon die komplette Firewall ausgeschaltet doch das bringt ebenfalls nichts.
Ich hab die Terraria version 1.1.2 und spiele auf Windows 8

Hoffe jemand kann mir helfen

nach oben springen

#2

RE: Kann keinen Terrariaserver joinen

in Terraria Server 29.03.2013 16:37
von Hiraja101 • Slimekiller | 12 Beiträge

Kommt darauf an,sind die Server von Hamachi?
Wenn ja,dann benötigst du erst Hamachi und musst dort dennn Netzwerk beitreten und dann erst Terraria Starten und dort die Id eingeben.

nach oben springen

#3

RE: Kann keinen Terrariaserver joinen

in Terraria Server 29.03.2013 16:49
von Craftstar78 • Holzfäller | 5 Beiträge

Es waren Rout-Server (also ohne Hamachi) müsste ich den Port 7777 auch freischalten wenn ich einen Server joinen möchte ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen