Titel
#1

Neuer Terraria Server

in Terraria Server 30.03.2013 23:11
von smoky2310 • Holzfäller | 9 Beiträge

Hey suche wieder neue Leute für nen Server. Ich würde sagen das wir Softcore oder Mediumcore spielen das kann man ja dann besprechen. Wer Lust hat bitte hier reinschreiben bzw. mir eine PN schreiben oder mich bei Steam Kontaktieren unter smoky2310.
Ich würde dann einen neuen Server über Hamachi erstellen so das wir zu 4. spielen könnten. Am besten wäre es wenn ihr Skype hättet gerade mit der Absprache ist das sehr sinnvoll. Ich hoffe das sich ein paar melden so das wir die Tage dann starten können gerne auch schon zu 3. wenn sich genug Leute finden :)

nach oben springen

#2

RE: Neuer Terraria Server

in Terraria Server 31.03.2013 19:28
von Hiraja101 • Slimekiller | 12 Beiträge

Also ich hätte gerne lust mitzumachen.
Habe Skype,aber kein Mikro oder sonst was für Sprach-chat.
Habe auch steam und bin auch oft on.
Name bei beiden ist Hiraja101

nach oben springen

#3

RE: Neuer Terraria Server

in Terraria Server 01.04.2013 11:21
von YoshiTower • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich würde auch gerne Mitmachen! Hamachi und Steam besitze ich aber Skype nicht, da ich kein Mikrophon und keine Kamera habe. Aber soll man einen neuen Charakter machen? Steam: YoshiTower
Hamachi: CutPutName


zuletzt bearbeitet 01.04.2013 11:23 | nach oben springen

#4

RE: Neuer Terraria Server

in Terraria Server 01.04.2013 17:46
von Piggiman • Slimekiller | 22 Beiträge

Wär auch dabei, sach doch einfach ma nen hamachiserver an^^

nach oben springen

#5

RE: Neuer Terraria Server

in Terraria Server 04.04.2013 15:46
von ShadowTheSoulreaver • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallöle
ich würde auch gerne mitmachen und ich heiße bei skype: michael-ehmann, würde ich freuen.
auchja ich besitze wie du vielleicht schon gemerkt hast skype Hamachi und die Möglichkeit über ein Headset mit anderen zu kommunizieren und ich heiße auf steam: ShadowTheSoulreaver[GER].

PS. nur weil ich 15 bin heißt es nicht, dass ich wie ein 17 bis 18 jähriger verhalten kann, da mein geistliches Alter das meines körperlichen übersteigt. hoffe auf zusage :) und wenn es dennoch nicht klappt, weil du höchstwarscheinlich denkst das ich mich nicht wie ein (fast) Erwachsener verhalten kann, finde ich es in ordnung wenn ich eine absage bekommen würde, aber bitte trotzdem bescheidsagen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2013 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen