Titel
#1

Spieler sucht Server

in Terraria Server 08.04.2013 20:19
von Toffai • Holzfäller | 3 Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und würde gerne einen Server beitreten und mit ein paar netten Leuten Terraria spielen. Habe bis jetzt so an die 12 Stunden Terraria gespielt und finde das Game absolut genial, leider sieht das von meinen Freunden keiner so und ich will irgendwie nicht alleine auf meiner Welt rumhängen. Bin relativ unerfahren und würde gerne, wenn es geht, einer neuen Welt beitreten. Habe Ts, Headset und auch Hamachi. Skype installieren wäre Notfalls auch kein Problem.

Über mich:

Ihr könnt mich Toffai nennen, so heiße ich auch in Steam. Bin 24 Jahre und Student. Bin von Montag bis Donnerstag regelmäßig online und ab und zu auch am Wochenende.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

nach oben springen

#2

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 09.04.2013 14:30
von Hiraja101 • Slimekiller | 12 Beiträge

Smoky und ich haben vor ein 4 Tagen angefangen.
Ich werde ihn mal fragen ob er nochmal anfangen will.Ich persönlich würde gern zu dritt spielen.Aber ich hab kein Headset mehr (und bis ich mir ein neues leisten kann sind wir wahrscheinlich schon durch...),deshalb müssten wir alles über Ingame-Chat machen.
Wir haben meisten um 16 Uhr angefangen.Ich werde mich dann nochmal melden,wenn ich einen antwort von Smoky hab.

nach oben springen

#3

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 09.04.2013 16:49
von Toffai • Holzfäller | 3 Beiträge

Hi,

habe gestern mit smoky schon ein wenig geschrieben. Er meinte er würde mit dem neuen Patch nochmal neu anfangen. Wie lange braucht man den für Terraria zum durchspielen?? Ja das mit dem Ingame-Chat wäre ja keine problem...hab nur das mit TS und alles hingeschrieben weil ich das in den anderen Forumbeiträgen immer mit dabeistehen hab sehen. Habe gestern mal meine eigene Welt angefangen um schon ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln.

nach oben springen

#4

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 10.04.2013 20:25
von Hiraja101 • Slimekiller | 12 Beiträge

also Alleine ,zum ersten mal, durchspielen könnte ca. 100 stunden dauern.Je nachdem wie schnell man die sachen findet.

nach oben springen

#5

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 20.04.2013 12:46
von chris3030 • Holzfäller | 5 Beiträge

Hallo mein name ist chris3030 und suche einen Terraria Hamachi server wäre cool wenn ich dir mithelfen könnte.
Ich habe leider kein headset und kann deswegen nicht mit dir labbern ^^ nur im chat ginge das.
Ich habe gute Erfahrungen mit Terraria weil ich das spiel fast schon "durch" habe.
Hoffe auf rückmeldung :)
mfg chris3030

nach oben springen

#6

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 20.04.2013 22:19
von Toffai • Holzfäller | 3 Beiträge

Hey cool das du dich meldest. Hab jetzt schon mal mit einer eigenen Welt angefangen und bin da recht weit. Würde aber mit dem neuen Patch nochmal neu anfangen weil es so viele coole Neuerungen gibt. Also wenn du darauf dann Lust hättest melde dich einfach'!

nach oben springen

#7

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 21.04.2013 11:41
von chris3030 • Holzfäller | 5 Beiträge

Soll ich mir dann einen neuen Charakter machen oder schon einen wo ich alles schon niedermetzel? ^^
Und dann bräuchte ich noch deine Hamachi Daten ^^

mfg chris3030 (aufs Bild klicken um es zu vergrößern)

Terraria.png - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 21.04.2013 11:42 | nach oben springen

#8

RE: Spieler sucht Server

in Terraria Server 22.04.2013 19:06
von Cola666DX • Slimekiller | 20 Beiträge

Würd' mich bereit stellen ( habs jetz schon fast durch und kenn mich super aus ).

- Skype Name : SirZ0r4
- Alter : 12 Jahre
- Hobby's : Zocken, Zocken und Zocken
- Sonstiges : WAAAAAS GEHT AAAAAAAB!?!?!? ^^


Vill sehen wir uns ja in 2D wieder SirZ0r4 :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen