Titel
#1

Terraria stürzt bei jedem "Rechtsklick" ab.

in Technischer Support 09.04.2013 17:56
von roor • Holzfäller | 1 Beitrag

Hi alle zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Spiel: Es stürzt andauern ab! Aber nie von allein, sondern immer nur dann wenn ich im Inventar etwas mit der rechten Maustaste anklicke.
Ich lande auf dem Desktop und erhalte eine Fehlermeldung. Die hab ich im Anhang mal hochgeladen.
Auf englische Sprache hab ich schon umgestellt ... bringt nix.

Danke im Voraus für Antworten!
Gruß, roor

Fehler.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Terraria stürzt bei jedem "Rechtsklick" ab.

in Technischer Support 18.05.2013 18:21
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

wieder auf Englisch stellen.
Terraria har Probleme, wenn du andere Sprachen einstellst

Mit Freundlichem Gruß,
fexod


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#3

RE: Terraria stürzt bei jedem "Rechtsklick" ab.

in Technischer Support 27.07.2013 20:20
von Cry3n • Holzfäller | 5 Beiträge

das wird den fehler auch nich beheben alter freund hatte den error auch und auch auf english :/ nach pc neuaufsetzen hat alles geklappt da war (denk ich nun) ne datei nich da wo er brauchte :o am besten mal alles kopieren ( welt, charakter) und dann terraria neuinstallieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen