Titel
#1

Hab mich eingebaut... was tuhen? o.o

in Weitere Fragen 14.04.2013 10:03
von Ichigonomu • Holzfäller | 4 Beiträge

Hey :3
Ich habe mir gestern Terraria gekauft, und so schlau wie ich bin, hab ich heute, als ich meine Kisten eingeräumt habe, mein Werkzeug reingetahn. als ich danach ein neues Haus für einen Händler bauen wollte, habe ich mich mit Holz eingebaut, und habe keine Axt dabei...
Gibt es eine möglichkeit das ich wieder herauskomme? Also "Selbstmord" oder sowas? D:

Danke schonmal ^^
Lg
Ichigo

nach oben springen

#2

RE: Hab mich eingebaut... was tuhen? o.o

in Weitere Fragen 14.04.2013 15:05
von spielefreaklp • Holzfäller | 4 Beiträge

Hmm... was hast du alles dabei?

nach oben springen

#3

RE: Hab mich eingebaut... was tuhen? o.o

in Weitere Fragen 14.04.2013 15:06
von Ichigonomu • Holzfäller | 4 Beiträge

nichts außer holz, weil ich den Rest ja in die Kisten gepackt habe


nach oben springen

#4

RE: Hab mich eingebaut... was tuhen? o.o

in Weitere Fragen 14.04.2013 15:07
von spielefreaklp • Holzfäller | 4 Beiträge

Naja dann musst du diese welt löschen und ne andere erstellen oder den Charakter löschen (würde den Charakter weil du in den Kisten bestimmt besseres zeug hast

nach oben springen

#5

RE: Hab mich eingebaut... was tuhen? o.o

in Weitere Fragen 18.05.2013 19:18
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

aus der Welt raus und nochmal rein, dann bist du am spawn.
Wenn du den Spawn eingebaut hast mit nem neuen char reingehen und das Holz wegmachen ;D

Mit freundlichem Gruß,
fexod


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen