Titel
#1

Der Zerstörer

in Terraria Disskussion 14.04.2013 15:05
von Netarion • Holzfäller | 1 Beitrag

Moin Moin,
ich und nen Kollege versuchen schon länger den Weltenboss zu legen und nun wollten wir fragen ob uns jemand hilft oder ob uns wer nützliche Tipps geben kann
vielen dank im voraus

nach oben springen

#2

RE: Der Zerstörer

in Terraria Disskussion 20.04.2013 13:26
von chris3030 • Holzfäller | 5 Beiträge

Ich könnte euch helfen da ich mit einem freund den schon hinbekommen habe.
Ihr müsst euch mit einem dreckkasten schützen.
Das heißt ihr baut mit Dreckblöcken euch einen großen kasten gerae so groß das ihr ein wenig hin und her gehen könnt und springen und alle gehen dann in der kasten rein und ihr beschwört den boss weil durch den Kasten kann er seine Laser nicht auf euch schießen nur wenn er direkt drinne ist.
Fazit: Einfacher Boss -> tolle belohnung :D (Seelen ca.25x)
Viel Glück
mfg chris3030

nach oben springen

#3

RE: Der Zerstörer

in Terraria Disskussion 18.05.2013 17:47
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Die von chris3030 beschriebene Taktik ist zwar hilfreich aber stinklangweilig und Lappenhaft...

Falls ihr lieber anständig wie Männer kämpfen wollt, empfehle ich euch Jester's Arrows mit einem bestmöglichem Bogen zu benutzen.
Da sie langsam sind und durch den Gegner hindurchrauschen könnt ihr mehreren einzelteilen des zerstörers schaden.
Dasselbe geht auch mit unholy arrows, diese haben aber nicht so viel Schaden. Allerdings werdet ihr nicht genug Jester's haben glaube ich^^

hoffe ich konnte helfen, lasse das Thema für weitere Diskussionen offen!

Mit freundlichen Grüßen,
fexod


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#4

Methode... BEST EVER!!!

in Terraria Disskussion 12.06.2013 16:34
von MrTheKunzer • Holzfäller | 2 Beiträge

Aaaaalso mit dieser Methode wirst du ihn auch im Singleplayer killen können (ebenso Skeletron Prime und die Twins):

Du benötigst:
-ca. 50-60 Meteorit oder Hellstone oder Hellstone bricks
-die Kreuzhalskette (gedroppt von mimics)
-OPTIONAL: Sternumhang (gedroppt von mimics
-KEINEN (!!!!) Obsidian skull!!!!!
-cobaltschild (kein knockback, findet man in goldkisten im dungeon)
-OPTIONAL: manaflower (gecraftet aus geschenk der natur + 1 manatrank)
-ca. 10 Gesundheitstränke
-ORDENTLICH Manatränke ;-) (je nachdem ob du magier bist...)
-Bestmögliche waffen (also adamantite sword, nights edge, crystal storm, cursed flames, adamntite glave, etc.)
-Buffs die du willst (auf jeden fall ironskin MUSS SEIN!)



ANLEITUNG:

Du baust dir aus den Steinen, die damage machen (meteorite etc...) eine lange brücke über den himmel. Dann musst du deine beste rüstung anziehen und nen ironskintrank nehmen. wenn du OHNE obsidianskull von den steinen dauerhaft nur 1 damage bekommst - sehr gut. wenn nicht solltest du deine rüstung nochmal verbessern.
Dann musst du die kreuzhalskette anziehen. sei vergrößert die zeit, di du nach einem treffer uverwundbar bist ENORM. dadurch bekomst du etwa alle 2 sek. ein damage von den blöcken (auf denen du dich während des GESAMTEN kampfes befinden musst - sonst ist die taktik am arsch! auch nicht springen!), und immer zwischendrin bist du immer unverwundbar. und sobald die unverwundbarkeit abläuft bekommst du von den blöcken wieder damage und bist wiederum unverwundbar. so kann dir der boss im normalfall keinen schaden machen (außer du hast sehr viel PECH und er trifft dich in exakt dem bruchteil einer sekunde wo die unverwundbarkeit abläuft). dann einfach auf den boss losballer mit allem was du hast oder schlage - dann sollte er VOR ALLEM MIT MEHRERERN SPIELERN auf jeden fall downgehen.
ZUSATZ: FALLS du einn sternumhang hast (auch von mimics gedroppt) werden jedes mal wenn du schaden nimmst (hier also alle 2 sekunden) einige sterne vom himmel fallen die MASSIVEN schaden austeilen! In kombi mit dieser taktik einfach awesome!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen