Titel
#1

jungle roses

in Gameplay Hilfe 18.06.2011 14:47
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

Hey
ich hab vor kurzem den untergrund dschungel gefunden, bzw hatte ich das glück dass ich ihn schon an der oberfläche sehen konnte :P
Auf jeden Fall wollte ich schnell rein hüpfen und mir ein paar jungle roses holen leider kann ich sie aus einem mir unerklärlichen grund nicht abbauen. Ich mein die sind ja fast überall aber egal mit was ich drüber geh, die verschwinden einfach alle!? Kennt das von euch auch jemand oder kann mir einer sagen wie ich das Problem lösen kann?
mfG
Donat

nach oben springen

#2

RE: jungle roses

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 18:05
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

einfach alles absäbeln manchmal werden sie zu dem Item (wenn du nur im normalen jungle bist, gibt es auch keine Jungle roses ;D)


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

nach oben springen

#3

RE: jungle roses

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 18:56
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

nene war schon im richtigen jungle und so
kp des muss iwie ein bug sein hab ne neue welt gestartet und da gings
en kumpel hatte dasselbe problem


mfG

Donat

nach oben springen

#4

RE: jungle roses

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 19:06
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

okay wenns ja jetzt klappt hat es sich ja geklärt ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen