Titel
#1

Suche Server 24/7 + aktive Spieler

in Terraria Server 17.07.2013 03:14
von Philologia • Holzfäller | 5 Beiträge

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe Terraria vor einem Jahr bereits mehrmals komplett durchgespielt (alle Gegner besiegt, alle Items gesammelt) und hatte dann keine lust mehr.
Jetzt ein Jahr später habe ich sogut wie alles vergessen über dieses Spiel und hab mal wieder lust online mit einem par freundlichen Leuten aktiv zu spielen, auf einem 24/7 server. KEIN HAMACHI!
Leider kann ich aus bestimmten geründen kein Ts3 und kein Skype benutzen. Ich bitte um Verständnis.

Über eine meldung würde ich mich freuen.

nach oben springen

#2

RE: Suche Server 24/7 + aktive Spieler

in Terraria Server 19.07.2013 07:50
von pingu • Holzfäller | 9 Beiträge

ich würde auch mal online spielen doch ich finde keinen server


zuletzt bearbeitet 19.07.2013 07:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen