Titel
#1

Ein neuer Server

in Terraria Server 21.07.2013 12:17
von Troelzn • Holzfäller | 3 Beiträge

Ich habe einen Server aufgebaut(bis jetzt noch keine Plugins) und suche Leute die bereit wären mitzuspielen und evtl. mir zu helfen, da es mein erster Terraria Server ist.
IP(mit noip.org gemacht):terra-realm.servegame.com

nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Server

in Terraria Server 21.07.2013 20:25
von Seronoxos • Holzfäller | 1 Beitrag

Ich suche nen server wo man sich nicht nen neuen char erstellen muss. Wenn man das bei deinem nicht muss komme ich gerne auf deinen server und helfe dir auch wenn du noch hilfe brauchst.

nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Server

in Terraria Server 25.07.2013 22:06
von Troelzn • Holzfäller | 3 Beiträge

Ich hab ein bisschen daran gearbeitet; es läuft jetzt TShock auf dem Server. Aber mit welchem Char du kommst ist mir egal ^^.
PS: Also ich hab den Server jetzt auf Hamachi gestartet. Bei Interesse melden! Netzwerkname: TerrariaServerGunning PW: 1234


zuletzt bearbeitet 26.07.2013 11:16 | nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Server

in Terraria Server 26.07.2013 13:57
von Troelzn • Holzfäller | 3 Beiträge

Der Server wird voraussichtlich jeden Tag von 10-18 Uhr online sein. Ev. auch später.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2239 Themen und 5937 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen