Titel
#1

Seltene Items

in Gameplay Hilfe 19.06.2011 13:12
von Sash • Holzfäller | 5 Beiträge

Hey,
wie ist das mit Rocket boots etc. können diese auch in Kisten sein oder bekomme ich die nur durch killen der Goblin Armee??
mfg

nach oben springen

#2

RE: Seltene Items

in Gameplay Hilfe 23.06.2011 15:16
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Also was ich weiß kriegt man sie nur von der Goblin Armee , aber nicht verzweifeln einfach weiterspielen bis die Nachricht kommt Goblin Army appraoch from the West (East) .
Ich kriege jedesmal wenn eine Armee kommt Rocket Boots .
Also kill einfach die meisten Goblins bevor sie despawnen , dann kriegste sicher Rocket Boots .
Und ansonsten gibts noch die Harpune dich auch nur von der Goblin Armee gedropt werden kann .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#3

RE: Seltene Items

in Gameplay Hilfe 23.06.2011 17:47
von Sash • Holzfäller | 5 Beiträge

Hab nun schon ein paar mal gegen sie gekämpft aber leider noch keine boots bekommen ;( bisher immer nur die Harpune.
Falls jemand ne Harpune brauchen sollte ich gebe sie gerne for free ab ;)

nach oben springen

#4

RE: Seltene Items

in Gameplay Hilfe 23.06.2011 20:39
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Dann ist es halt nur Pech .^^
Aber wenn der Alchemy Patch rauskommt sind die eh kein muss mehr . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#5

RE: Seltene Items

in Gameplay Hilfe 03.07.2011 18:00
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Rocket Boots werden von Jedem Goblin mit einer 1% chance fallen gelassen (sehr sehr selten) Harpunen wederum haben eine 10% chance, weswegen manchml pro Armee sogar 2 fallen gelassen werden! wenn man jetzt denkt. wenn Harpunen nur 10% haben, wieso bekomme ich jedesmla eine? das liegt daran, das ein gobline ne 100% chance für eine Harpune bekommt, damit garantiert eine fallen gelassen wird

hoffe ich konnte helfen!
lg, fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.6 wurde angekündigt!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen