Titel
#1

Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 03.10.2013 23:07
von Momo • Holzfäller | 1 Beitrag

Einen Wunderschönen!
Bin Terraria-Neuling und suche einen Mitspieler der mit mir zockt und mich ein bisschen in das Spiel einweist ;), habe mir schon einige LP's angeguckt.
Ich selbst bin 23 Jahre jung, das Alter von meinem zukünftigen Mitspieler ist mir Relativ egal!
Bin über Skype unter dem Namen: welcome.to.my.neighborhood erreichbar.
Also wer Bock hat,einfach per Skype melden!

Gruß
Momo

PS: Bin auch für andere Games offen

nach oben springen

#2

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 04.10.2013 13:07
von TechnicFreakHD • Holzfäller | 2 Beiträge

Hey!
Ich suche auch einen mitspieler und wollte mal fragen o bdu bock hast du zocken bin sag ma mal halb profi aber noch unwissend beim neuen terraria update.
Bin selber etwas jünger (15) als du und hab auch Nitrado Sever könn ja Zocken wennst lust hast dan schreib mich bei skype an fallst du kein skype hast dann komm auf mein ts oder FB.
Skype:lappen20122
Ts3:LegendaryTeamspeak.nitrado.net oder ts25.nitrado.net:10500
Facebook: Marcel Gebhardt
Hoffe du hast lust bis dann und freue mich auf deine Antwort

nach oben springen

#3

RE: Mitspieler gesucht!

in Terraria Server 04.10.2013 14:23
von XerterLP • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo,

zu der Antwort über mir Hätte ich eine frage: Dürfte ich auch evt. auf den Terraria server kommen?

Ich selber bin ach 15 Jahre alt und würde gerne nicht mehr alleine spielen aber in na kleinen runde.
Würde mich freuen wenn ich auch kommen dürfte.

Ps: ich frag lieber bevor irgendwem an meinem Auftauchen stört :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen