Titel
#1

Terraria 1.2 craften

in Gameplay Hilfe 04.10.2013 00:37
von Murphy • Holzfäller | 4 Beiträge

Hi hat jemand von euch schon ein paar Rezepte für die neuen Erze bzw wie kann man Titanium craften :).

nach oben springen

#2

RE: Terraria 1.2 craften

in Gameplay Hilfe 05.10.2013 19:22
von Murphy • Holzfäller | 4 Beiträge

Ok habs selber rausgefunden is das gleiche wie Adamantit bloß wie bau ich das neue grüne Erz ab.

nach oben springen

#3

RE: Terraria 1.2 craften

in Gameplay Hilfe 06.10.2013 08:29
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Mit einer Spitzhacke die 200% Pickaxe power hat....
zB Die die man im Dungeon aus diesem Blauen zeug craftet oder die, die man durch boss farmen craften kann.

nach oben springen

#4

RE: Terraria 1.2 craften

in Gameplay Hilfe 06.10.2013 11:25
von Murphy • Holzfäller | 4 Beiträge

Die hamaxt wie bekommt mann die mit mit den neuen erzen bzw welchen boss muss ich farmen im hardmode bekomm ich die nicht klein auch mit titanium rüsstung

nach oben springen

#5

RE: Terraria 1.2 craften

in Gameplay Hilfe 06.10.2013 18:15
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

na die Hallowed Barren, von einem der 3 alten, also Skeletron Prime, Destroyer oder Twins.

Also ich hatte mit dem Update irgendwie mit keinem der 3 mehr ein Problem, davor kamen die mir schwerer vor, mit Adamantite Rüstung hatte ich kaum eine Chance damals...

Was ich empfehlen kann ist: Farme Mimics um ein Cross Necklace zu bekommen, welches dafür sorgt das du ca. 3x so lang nverwundbar bleibst, nachdem du getroffen wurdest.
Dann noch eine Titaniumrüstung bzw Adamantite (kA obs da nen großen unterschied gibt, ich hatte Titanium bei mir)
Und für Destroyer reicht eigentlich ein Starkes Schwert + diesen Dschungel klauen (weiß den Namen grad nicht) welche den angriffstempo erhöhen, dann evtl einige Asseccoires mit Schutz verauberung versehen.
Was das Schwert angeht, naja da ist wohl Adamantite/Titanium wieder das stärkste glaub ich...vllt auch das Verbesserte Laserschwert, ich hatte das Glück in der Eiswelt durch ein Monster (vllt wars auch ne Mimic) ein Eisschwert zu erhalten welches deutlich besser ist als Excalibur, und zusätzliche Geschosse abfeuert...
Dann noch Regenerationstrank + Ironskin Trank benutzen dann sollte der Destroyer kein Problem mehr sein.

Twins und Skeletron Prime sind eigentlich auch einfach, benutz diesselben Tränke beim Kampf, und eine starke Distanzwaffen, Optimalerweise zu dem Zeitpunkt wäre MegaShark vorraussetzung ist das töten vom Destroyer....ansonsten evtl eine +50 Schaden Magiewaffe die schnell angreift oder so, aber ich würde Destroyer als erstes erledigen.

Nach den 3 Bossen gibt es ja noch Plantera aber ich hab ihn allein nur mit den Waffen aus den Dungeon Hardmode Kisten besiegen können, abgesehen davon, ist das ja wieder was ganz anderes...hoffe das konnte helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen