na die Hallowed Barren, von einem der 3 alten, also Skeletron Prime, Destroyer oder Twins.
Also ich hatte mit dem Update irgendwie mit keinem der 3 mehr ein Problem, davor kamen die mir schwerer vor, mit Adamantite Rüstung hatte ich kaum eine Chance damals...
Was ich empfehlen kann ist: Farme Mimics um ein Cross Necklace zu bekommen, welches dafür sorgt das du ca. 3x so lang nverwundbar bleibst, nachdem du getroffen wurdest.
Dann noch eine Titaniumrüstung bzw Adamantite (kA obs da nen großen unterschied gibt, ich hatte Titanium bei mir)
Und für Destroyer reicht eigentlich ein Starkes Schwert + diesen Dschungel klauen (weiß den Namen grad nicht) welche den angriffstempo erhöhen, dann evtl einige Asseccoires mit Schutz verauberung versehen.
Was das Schwert angeht, naja da ist wohl Adamantite/Titanium wieder das stärkste glaub ich...vllt auch das Verbesserte Laserschwert, ich hatte das Glück in der Eiswelt durch ein Monster (vllt wars auch ne Mimic) ein Eisschwert zu erhalten welches deutlich besser ist als Excalibur, und zusätzliche Geschosse abfeuert...
Dann noch Regenerationstrank + Ironskin Trank benutzen dann sollte der Destroyer kein Problem mehr sein.
Twins und Skeletron Prime sind eigentlich auch einfach, benutz diesselben Tränke beim Kampf, und eine starke Distanzwaffen, Optimalerweise zu dem Zeitpunkt wäre MegaShark vorraussetzung ist das töten vom Destroyer....ansonsten evtl eine +50 Schaden Magiewaffe die schnell angreift oder so, aber ich würde Destroyer als erstes erledigen.
Nach den 3 Bossen gibt es ja noch Plantera aber ich hab ihn allein nur mit den Waffen aus den Dungeon Hardmode Kisten besiegen können, abgesehen davon, ist das ja wieder was ganz anderes...hoffe das konnte helfen.