Titel
#1

Eure Eindrücke vom Neuen Update!

in Terraria Disskussion 07.10.2013 05:41
von Ronjayy • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey Leute,
das Update ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen und sicherlich haben schon ein paar von euch viele Stunden gespielt.
Ich würde gerne mal eure Eindrücke wissen und ob es vllt Dinge gibt, die man bessere hätte machen können.
Meiner Meinung nach war das Update ein riesiger Erfolg und die Entwickler haben nicht zu viel versprochen.
Ich hatte wärend des Spielens ein komplett neues Terraria Feeling und durfte Terraria nochmal komplett neu erleben.
Jedes Mal wenn man etwas gefunden hat, war es ein neues Item was man noch nicht kannte und war immer wieder beeindruckt davon was es konnte.
Das Update hat aber auch ein paar negative seiten und zwar:
Ich finde, wenn man nach der Wall of Flash in den Hardmode kommt, wird das Spiel einfach zu extrem schwer.
Man muss wirklich fast jeden Gegner aus den weg gehen damit man in Ruhe seine Erze abbauen kann.
Die neuen Erze sind ja schön und gut, aber ich finde man hätte z.B. in einer großen Welt Erz und Silber Vorkommen drin lassen können.
Die neuen Items sind ja wirklich Klasse und zaubern imemr wieder ein lächeln ins Gesicht. Sobald man aber die Vampire Knives hat, ist man Quasi unbesiegbar. Seit ich dieses Item besitze, kann ich die Twins, Mech Skeletor und den Destroyer alle auf einmal ohne Probleme besiegen. Dazu sind die neuen Bosse auch überhaupt kein Problem mehr. Die Knives bekommt man zwar nur aus der Crimson Truhe, aber den hat mit mit einen Farm Trick auch nach 2-3 Stunden.
Die neuen Truhen hätte man auch in den Biomen verteilen können, also sprich Jungle Truhe im Jungle etc.

Nichtdestotrotz habe ich sehr viel Spaß am Spiel, da auch viele lustige Gimicks eingebaut sind. Die neuen Blöcke und die Dungeons motivieren ein immer wieder zum Spielen.

Nachdem ich jetzt 60 Stunden gespielt habe, habe ich immer noch nicht die besten Waffen und auch nichtmal anährend jedes neue Item.
Man kann also sagen das Update ist echt gut geworden und ich freue mich schon auf Terraria 2

MFG ronjayy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen