Titel
#1

Neuling sucht Partner

in Terraria Server 08.10.2013 16:22
von Leschifantus • Holzfäller | 3 Beiträge

Hallo,

ich bin neu bei Terraria und würde gerne mit etwas Hilfe die Welt von V1.2 erkunden.
Skype vorhanden, gespielt wird über Steam.

Bin 23 Jahre, falls notwendig zu wissen.

Würde mich über eine PN freuen.

Danke,
Leschi

nach oben springen

#2

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 08.10.2013 17:19
von Herold of Nurgle • Holzfäller | 2 Beiträge

kannst du auch über hamachi spielen ? hab nen server am laufen und wenns gut läuft will ich den 24/7 laufen lassen wenn du bock hast

nach oben springen

#3

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 08.10.2013 19:50
von jako72 • Erzabbauer | 47 Beiträge

mano bin erst 12


freier Nacken hilft beim Kacken

zuletzt bearbeitet 08.10.2013 19:51 | nach oben springen

#4

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 08.10.2013 19:56
von BountyKing15 • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo ich bin naja sagen wir auch neu in Terraria aber halt nur in der Version aba wenn du lust hast können wir ja mal zusammen spielen :) .
Ich bin erst 15 falls dich das interissiert aba naja auch egal hoffe du schreibst mir bald zurück :D
MFG BountyKing15

nach oben springen

#5

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 08.10.2013 20:43
von Patte • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey

ich hab damals mal gezockt und hab jetz wegen 1.2 update wieder angefangen und da mein damaliger partner abgesprungen ist,
und terraria alleine nur bedingt spaß macht würde ich mich anbieten

hab Skype und Ts und bin schon etwas älteres semester (25+) :D
such einfach bei skype nach partypeitsche86, klingt komisch is aber so :D

na denn wird mich freuen von dir zu hören

mfg Patte

nach oben springen

#6

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 09.10.2013 13:19
von dUbS1cK • Holzfäller | 1 Beitrag

Hy @ all

Bin auch so zu sagen Neu in Terraria, habe ein bischen in der Version VOR 1.2 gespielt (über Steam jetzt auf V.1.2) ^^!
Suche auch nette leute zum zocken wenn es geht auch mit Server wäre toll :).

bin auch so um die *hust* (25+) XD
habe auch Ehrfarung über Hamatchi wenn erforderlich

@ Herold of Nurgle wegen dein Server brauchst du vieleicht noch Leute für dein Server?
und gibt/welche Regeln gibt es auf deinen Server?

PS: Terraria alleine zu zocken ist nach der Zeit etwas langweilig deswegen habe ich es mit einen Freund begonnen!
Wenn es kein problem ist würde ich den auch gerne einladen wenn es einen Server gibt der mich/uns aufnehmen würde XD!

schon mal thx im voraus und viel spass @ all beim TERARRIA zocken ;)


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 13:22 | nach oben springen

#7

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 12.10.2013 15:13
von eto.mp3 • Holzfäller | 6 Beiträge

hey ich bin 22 jahre alt und hätte auch interesse wieder neu anzufangen =)

man kann mich bei steam unter dem selben namen wie im forum adden =)


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 15:14 | nach oben springen

#8

RE: Neuling sucht Partner

in Terraria Server 14.10.2013 20:51
von Haru • Holzfäller | 4 Beiträge

Bla bla bla .... bin auch interessiert ^^.... Heiße Andy und bin 26. Habe heute erst angefangen Terraria zu spielen und bin sofort infiziert. Habe nen Ts3 Server um die Kommunikation einfach zu gestalten. Sollte noch jemand interesse haben pn´t mich ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen