Titel
#1

Neu im Terraria-Fanclub :D

in Weitere Fragen 11.10.2013 14:19
von Mast95 • Holzfäller | 3 Beiträge

Heyho ,
ich bin neu hier in dieser Community,mölchte mich erstmal kur vorstellen. mein name ist Marcel , bin 18 jahre alt und seit Kurzem befasse ich mich täglich mit Terraria.
Allerdings nicht selber,sondern ich schaue nur LetsPlays. nun möchte ich aber mal selber ran. Habe aber keine Ahnung,wie ich mir das Spiel runterziehe ,wie ich es spiele,wie ich leute finde etc.
Bin eigentlich auf der Playstation 3 beheimatet,suche jetzt aber ein paar leutz,die mir vielleicht unter die Arme greifen beim Runterladen , Installieren , Server finden (oder so ) und vielleicht auch gemeinsam zocken.
Also wer Bock hat,der kann mich gerne bei Skype anschreiben.
Meine Name ist dort:
Mast2495

Würde mich freuen. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Neu im Terraria-Fanclub :D

in Weitere Fragen 24.10.2013 11:41
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Hallo,
ich würde dir helfen, Terraria zu installieren, damit klarzukommen, einen Server zu finden etc.
Falls es dich nicht stört, dass ich 14 bin, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich werde dich auch auf Skype adden, ich bin MrPokeCraft, also nimm meine Anfrage bitte an.

MFG MrPokeCraft


zuletzt bearbeitet 01.11.2013 09:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lobohobo

Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen