Titel
#1

Neuling sucht Mitpieler

in Terraria Server 17.10.2013 09:32
von DeathStar • Holzfäller | 2 Beiträge

Hallöchen miteinander,

auch ich mach auch mal ein Thread auf mit dem Thema "Neuling sucht Mitspieler".

Ich hab mir gestern Terraria gekauft und habs kurz 10 Minuten angezockt und mal kurz rein zu schauen. (hatte gestern nicht viel Zeit)
Nun suche ich ein paar Mitspieler, weils mit mehr Leuten doch um einiges mehr Spaß macht ;-)

Ich bin 21 Jahre jung und wünsche mir zumindest 18+ Jahre alte Spieler, in Hoffnung sich im lustigen Rahmen über Skype oder TS3 unterhalten zu können.

Ich bin heute ab 16:30 Uhr daheim und ab da könnte man ggfs. schon durchstarten.
Einzige was mir fehlt, wäre ein Onlineserver :-( vllt. gibts da ja den ein oder anderen der einen zur Verfügung hat. (sonst bestellen wir als Gruppe einen? ;-) )

Meldet euch doch einfach hier.
Dann kann man sich absprechen, wie wir zusammen finden. (skype addy, ts3 ip oder steam addy etc.)

Lieben Gruß
DeathStar


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 09:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen