Titel
#1

Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 17.10.2013 18:18
von Bloodwork • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey Leute :)
Ich hab schon oft mit einem Kumpel zusammen Terraria über hamachi gespielt und das hat auch wunderbar funktioniert, jetzt auf einmal zeigt er aber beim starten den Fehler an: "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden."
Ich hab mich auch schon im Internet umgeguckt und den Tipp mit dem starten über:

Task-manager ---> auf den Reiter Dienste ---> unten rechts auf Dienste ---> dann runterscrollen auf LogMeIn Hamachi--> das Antippen und in dem sich öffnenden Fenster auf Starten klicken.

Dann kommt aber bei mir der Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder die Steuerungsforderung.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Wenn ja dann bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, weil mir das sonst vermutlich zu hoch ist ^^
Vielen Dank im voraus.

nach oben springen

#2

RE: Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 21.10.2013 08:31
von Mast95 • Holzfäller | 3 Beiträge

Selbes Problem habe ich auch. Wäre über eine ntwort wikrlich froh.

nach oben springen

#3

RE: Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 22.10.2013 18:02
von NoChance • Holzfäller | 1 Beitrag

des problem hatt ich auch öfters bei mir war's immer behoben nachdem ich den PC neugestartet habe des problem tritt bei mir immer auf wenn ich hamachi per taskmanager beende (also ganz es gibt Hamachi ja 2x einmal normal und dann nochmal unter alle benutzer) warscheinlich haste den pc schonmal neugestartet wenn's immer noch net klappt versuch's mit ner neuinstallation


zuletzt bearbeitet 22.10.2013 18:02 | nach oben springen

#4

RE: Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 23.10.2013 17:20
von MrPokeCraft • Erzabbauer | 38 Beiträge

Hallo,
Ich kenne das Problem (hatte ich auch mal). Ich habe es gelöst, weiß aber nicht, ob es bei euch auch klappt.
Also folgendes:
Öffnet den Task Manager (Strg + Alt + Entf) \ Klickt auf Dienste \ scrollt runter, bis ihr auf Hamachi stoßt \ Macht einen Rechtsklick und geht entweder auf Dienst starten (oder falls es nicht vorhanden ist, klickt auf Eigenschaften \ klickt nun auf Dienst starten und auf OK) \ Es öffnet sich Hamachi \ Fertig.

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.
MFG MrPokeCraft.

nach oben springen

#5

RE: Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 25.10.2013 02:56
von TregZone • Holzfäller | 4 Beiträge

Nicht ganz ;) bei mir hats so nicht geholfen :) da muss noch was gemacht werden falls es dann noch nicht klappt :)

nach oben springen

#6

RE: Problem mit Hamachi (Verbindung zu Engine konnte nicht hergestellt werden)

in Terraria Server 26.10.2013 13:08
von [EliteZocker] SGT.Benny • Holzfäller | 1 Beitrag

Ein tipp ist mal den PC neue zustarten . Hamachi gleich wen der da ist zu Öffnen!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen