Titel
#1

Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 25.06.2011 11:03
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

hallo^^
In mein ordner terraria gibt es ein ordner namens player.Da müssen ja pro spieler 2 weiße datein seind (links die zettel:D)
Doch bei mir ist nur ein weißer zettel und ein zettel mit editor,wie bekomm ich den editor da weg,weil so lange der da ist kann ich kein spieler wählen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dwm 2011-06-25 10-37-30-25.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 25.06.2011 11:28
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Erweiterte Einstellungen":

Dort bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken entfernen.

Übernehmen klicken -> OK klicken.

Datei anwählen, F2 drücken und richtig umbennen in z.B. "Player1.plr" oder "Player3.plr"

Wenn das nichts hilft dann hast du wohl irgendwie den Editor mit ".plr" Dateien verknüpft?

Haben wir etwa "Öffnen mit..." -> "Editor" gewählt und vergessen den Haken bei "blablabla immer mit diesem Programm öffnen" zu entfernen?

Hihihi selber Schuld :p


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 11:29 | nach oben springen

#3

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 25.06.2011 11:58
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

ja kann gut sein das ich ma immer mit editor öffnen gemacht hab wie mach ich das rückgangig

nach oben springen

#4

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 25.06.2011 23:24
von Donat • Erzabbauer | 26 Beiträge

normal würd ich einfach mal das programm dass du ausgewählt hattest deinstallieren, aber da es editor is :D
ich würd sagen google!


mfG

Donat

nach oben springen

#5

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 25.06.2011 23:53
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ist doch egal das der Editor damit verknüpft ist....?
Das einzige was jetzt anders ist, ist das wenn du auf die Datei doppelklickst (Wozu auch immer), sich der Editor öffnet. Aber wozu solltest du die Dateien doppelklicken? xD

nach oben springen

#6

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 26.06.2011 09:37
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

weil es der editor ist ist der spieler unsichtbar und ich kann ich nicht einma auswählen in menü!

nach oben springen

#7

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 26.06.2011 14:45
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Okay, ich glaube ich habe deinen Grammatikalisch falschen Satz teilweise verstanden......!
Aber das liegt nicht daran, das der Editor damit verknüpft ist, es liegt daran, dass du anscheinend irgendetwas in der Datei geändert hast und fertig.
Warum hast du die Dateien auch mit dem Editor geöffnet?? Da bist du selbst Schuld :|

nach oben springen

#8

RE: Problem:Kein character mehr ):

in Technischer Support 26.06.2011 17:27
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

ja haha war bei anderen spiel da hab ich was geändert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen