Hi, ich suche ein paar Mitspieler, ich hab einen kleinen Server noch 3 wochen lang am laufen, evtl verlänger ich das auch nochmal.
Da dieser nur 4 slots hat gehen halt maximal weitere 3 Spieler.
Der Server wird logischerweise dauerhaft an sein, schreibt mir ne PN oder antwortet im Thread, ich schreibe euch dann an.
Weitere Bedinungen:
-Besitz von TS3 (hab da auch nen kleinen Server) oder Skype
-Wie im Threadtitel -> 16 Jahre, will nicht unbedingt mit allzu Jungen mitspielern zocken (weil....die Gründe sind kompliziert)
-Man sollte keinen Scheiß auf dem Server machen, es wird warscheinlich so sein, das ich alle zu Admins machen muss, damit jeder Bosse Spawnen kann, aber mit den neuen TShock versionen sind die möglichkeiten von Admins ja auch ordentlich eingeschänkt.
-Und noch dazukommend ist, dass ich das mit euch möglichst Regulär spielen möchte, sprich ohne Teleports, Warps, Monster Spawnen, Zeit umstellen etc.
-Mir auch egal ob Softcore oder Mediumcore, wobei ich mich zu gern an letzterem Versuchen würde, kann man aber dann noch entscheiden.
PS: Freitag Abend werde ich wieder vorbei schauen, je nachdem wies aussieht schaue ich am Samstag oder sonntag nochmal vorbei, ansonsten wird man vllt keine antwort mehr von mir bekommen.