Titel
#1

Nach Plantera keine stärkeren Monster im Verließ

in Technischer Support 30.11.2013 11:56
von FreiWild • Holzfäller | 1 Beitrag

Hey,

ich hab beim googeln meines Problems dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet.

Wie ich schon in der Überschrift mein Problem geschildert habe, spawnen bei mir keine Hardmode Monster im Verlies nachdem ich den Jungle Boss Plantera besiegt habe.
Laut Wiki sollte ich dort auf solche antreffen und das wertfolle Ectoplasma farmen können.

Ich habs Original von Steam gekauft und spiele es mit einem Freund im Multiplayer.
Noch versuche ich es im Singleplayer aber hatte bisher keinen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, FreiWild

nach oben springen

#2

RE: Nach Plantera keine stärkeren Monster im Verließ

in Technischer Support 04.01.2014 20:39
von Lyrar • Holzfäller | 1 Beitrag

Wenn man Plantera besiegt, aber keinen Hardmode dungeon bekommt kann man mal probieren das Spiel auf Englisch umzustellen.
Wir hatten das Problem auch und haben sogar eine neue Welt gemacht, aber das hat nichts gebracht.
Erst als der Host sein spiel auf Englisch umgestellt hat kam die Nachricht das wir Plantera besiegt haben und damit auch der Hardmode Dungeon.

Einstellungen -> Sprache = Englisch -> Plantera besiegen -> :3

mfg
Lyrar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen