Titel

Profil für LinkandRachtet

LinkandRachtet



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Holzfäller ( Geschriebene Beiträge: 9 )
Registriert am: 04.06.2011
Zuletzt Online: 20.06.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.06.2011
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2011 00:58 | zum Beitrag springen

bessere animationen als in minecraft :D

04.06.2011
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 22:45 | zum Beitrag springen

das als texture pack wäre mal EPISCH
LinkandRachtet hat ein neues Thema erstellt
04.06.2011 17:03Hi :3
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 16:54 | zum Beitrag springen

das is ja schon halbes cheaten ^^ da sieht man ja alles (zb luftplattformen) aber ohne des gibts auch nen trick ^^einfach mit meteormunition in die luft schießen... wenn die kugel zurückfliegt is dort eine luftplattform
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 16:52 | zum Beitrag springen

ich habe nur ein einziges mal von einem freund knochen gecheatet bekommen weil ich keine lust hatte 2 stunden angry bones zu kloppen xD
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 16:50 | zum Beitrag springen

eindeutig Terraria es macht auf dauer mehr spaß und durch den online modus auch... ich finde die npcs erwecken das spiel acuh viel mehr zum leben
LinkandRachtet hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 16:49 | zum Beitrag springen

hab ich auch schon gesehn dadurch wird das spiel nur immer besser aber was ich ein bischen dumm finde ist wenn man alles schonmal gemacht hat ^^ ich meine was will man dann denn machen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen