Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Oberirdisches Pilzbiome im HardmodeDatum28.12.2013 06:14
    Foren-Beitrag von Dyon im Thema Oberirdisches Pilzbiome im Hardmode

    ich weis nicht wie genau du das meinst aber du musst das pilz biom selber "bauen" sprich du nimmst dir paar matschblöcke so um die 50 machst ne reihe durch die erde und dann musst du noch nen pilzgrass saat oder wie das auch heißt drin pflanzen diese kriegst du von den pilzen im untergrund pilz"biom"

  • Thema von Dyon im Forum Terraria Server

    Hey Leute ich suche 2 oder 3 andere zum zocken. Server wird über Hamachi laufen. Da Skype bei mir nicht funkt. (ka wieso) und mein Headset sowieso kaputt ist müssen wir in Game halt chatten :D. Ich Kenn mich schon sehr gut mit Terraria aus und kann halt bei Problemen weiterhelfen. Meine einzigen Bedingungen wären das teilen kann und Spaß am spiel hat :D (Hamachi Daten kriegt ihr über pn) achja bis zum bitteren ende meine ich man hört erst auf bis man alles hat :D

Inhalte des Mitglieds Dyon
Holzfäller
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2198 Themen und 5896 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz