Titel
#1

Oberirdisches Pilzbiome im Hardmode

in Gameplay Hilfe 05.10.2013 22:46
von Sylar7 • Erzabbauer | 33 Beiträge

Eigentlich sollte doch ein solches Spawnen, sobald man in den Hardmode kommt...oder nicht?
Bei meiner Welt passierte das nun nicht, ich hab jetzt so ziemlich das beste an rüstung, sprich eine schildkröten rüstung erstellt, wenn ich mich nicht irre ist aber eine Pilzrüstung besser, nur benötigt man das eine Teil, welches vom Pilz-NPC verkauft wird, welcher nur spawnt, wenn man auf einem Oberirdischen Plizbiome ein Haus baut....aber was nicht da ist kann nicht getan werden, als ichs einfach in einer anderen Welt probieren wollte, sprich eine neue erstellt hab, direkt in die Hölle, WOF gekillt und dann danach gesucht habe (bei ner mittleren größe) habe ich wieder keines gefunden...mach ich irgendwas falsch?
Muss man erst den Golem oder das Hirn killen bevor das kommt? ich hab bisher nur die Standart Hardmode bosse besiegt, das Vieh vom Dschungel war mit Titanium Rüstung ein wenig zu schwer xD

nach oben springen

#2

RE: Oberirdisches Pilzbiome im Hardmode

in Gameplay Hilfe 28.12.2013 06:14
von Dyon • Holzfäller | 2 Beiträge

ich weis nicht wie genau du das meinst aber du musst das pilz biom selber "bauen" sprich du nimmst dir paar matschblöcke so um die 50 machst ne reihe durch die erde und dann musst du noch nen pilzgrass saat oder wie das auch heißt drin pflanzen diese kriegst du von den pilzen im untergrund pilz"biom"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen