Titel
#1

Terraria (Mobile Version): Zauberstäbe?

in Gameplay Hilfe 28.12.2013 22:16
von Asacius • Holzfäller | 1 Beitrag

Hallo Leute :),
ich bin ein relativer Neuling in Terraria und wollte fragen, ob ich irgendwas falsch mache: Denn eigentlich wollte ich mir schon längst den Amethyststab craften, geht aber nicht, obwohl ich mit den Amethysten und dem Kupfer neben dem Iron Anvil stehe (Zauberstäbe werden noch nicht einmal angezeigt). Jetzt wollte ich fragen, ob Zauberstäbe überhaupt in der Mobile Version implementiert sind oder ob ich einfach irgendwas falsch mache... Zur Info: Ich habe sowohl die Alchemie Station, als auch Goldwerkzeuge, d.h. ich habe keine Ahnung, was ich zur Freischaltung noch versuchen soll.
LG,
Asacius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Enngeance
Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 4803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen