Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • noch ein problemDatum09.04.2012 18:14
    Thema von terrariafreund im Forum Weitere Fragen

    ich habe ganz normal terraria gespielt weis ja wo die sachen sind und auf einmal mitten im game bekom ich blackscreen und wen ich terraria starte is der immer noch da wie fix ich den den?

  • eine wichtige frage!!Datum09.04.2012 02:56
    Foren-Beitrag von terrariafreund im Thema eine wichtige frage!!

    aber was kan ich bei taskmanager beenden auser halt steam und skype falls du skype hast gib namen ich adde dich und ich mach bildschirmübertragung

  • eine wichtige frage!!Datum09.04.2012 02:44
    Foren-Beitrag von terrariafreund im Thema eine wichtige frage!!

    ok danke

  • Vorstellung terrariafreundDatum06.04.2012 20:57
    Thema von terrariafreund im Forum Vorstellung

    Hey leute ich bin 14 jahre alt und komme aus NRW und meine heimatstadt schimfpt sich Bochum-Wattenscheid und spiele terraria seit 1.0.6 und bin zwar kein profi spiele aber gut und bin sehr sschnell gut equiepd und kann tipps geben wie man welchen boss gut besiegt was wür meele,rangedoder magic am besten is oder sowas also bis zum nächsten spiel chat oder frage xD

  • Problem mit 1.1Datum06.04.2012 20:23
    Thema von terrariafreund im Forum Technischer Support

    Ich habe eine frage die lautet ich habe ein problem mit patch 1.1.2 das problem ist das ich seid dan sehr wennig FPS habe obwohl ich alles runtergeschraubt habe gamebooster benutze bring es nich habe aber bei spieletipps gelesen das das ein problem sein mit generel dem neuem patch heißt das das das mit dem nächsten patch weg ist oder hat jeman eine lösung vorschlag weil da auch stand das man das fixen kann aber wie den ich liebe terraria und würd gerne weiter spielen bitte so schnell wie möglich um antworten danke im vorraus

  • eine wichtige frage!!Datum06.04.2012 13:19
    Thema von terrariafreund im Forum Weitere Fragen

    Hallo ich habe eine frage und zwar wenn ich Terraria spiele dan geht das 3 min gut danach laggt es sodas man 10-20 sekunden nichts hört oder siht weil der bildschirm gefreezt ist und dan bwegt sich alles und dan nach ner min geht das wieder von vorne los ich habe gelesen das das ein problem mit patch 1.1 ist und das kamm auch mit 1.1 oder bei mir mit 1.1.1 und hoffe hier auf einen lösungvorschlag danke im vorraus und mein freund hat das auch

Inhalte des Mitglieds terrariafreund
Holzfäller
Beiträge: 6

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz