Titel
#1

eine wichtige frage!!

in Weitere Fragen 06.04.2012 13:19
von terrariafreund • Holzfäller | 6 Beiträge

Hallo ich habe eine frage und zwar wenn ich Terraria spiele dan geht das 3 min gut danach laggt es sodas man 10-20 sekunden nichts hört oder siht weil der bildschirm gefreezt ist und dan bwegt sich alles und dan nach ner min geht das wieder von vorne los ich habe gelesen das das ein problem mit patch 1.1 ist und das kamm auch mit 1.1 oder bei mir mit 1.1.1 und hoffe hier auf einen lösungvorschlag danke im vorraus und mein freund hat das auch

nach oben springen

#2

RE: eine wichtige frage!!

in Weitere Fragen 07.04.2012 12:40
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Es könnte daran liegen dads ihr zu wenig RAM (arbeitsspeicher) auf eurem PC/Laptop habt terraria zieht nähmlich 365k (365.000) RAM und dafür sollten dann noch mindestens 500k frei sein ddamit es auch einigermaßen läuft und euer Pc dabei nicht abkackt

das wär jetzt die erklärrung falls es nichts mit dem patch zutun hat

MfG Keynan


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen

#3

RE: eine wichtige frage!!

in Weitere Fragen 09.04.2012 02:44
von terrariafreund • Holzfäller | 6 Beiträge

ok danke

nach oben springen

#4

RE: eine wichtige frage!!

in Weitere Fragen 09.04.2012 02:56
von terrariafreund • Holzfäller | 6 Beiträge

aber was kan ich bei taskmanager beenden auser halt steam und skype falls du skype hast gib namen ich adde dich und ich mach bildschirmübertragung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen