Titel

Profil für Keynan

Keynan



Allgemeine Informationen
Hobbies: Terraria Metin2 Fussball Playstation
Benutzer-Titel: Erzabbauer ( Geschriebene Beiträge: 26 )
Registriert am: 04.04.2012
Zuletzt Online: 09.04.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.GalaxyTR.de.tl
E-Mail: keynan98@googlemail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.04.2012
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 10:56 | zum Beitrag springen

Is cool ;)
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 10:53 | zum Beitrag springen

Geht so wenn ich gucke guck ich nur tart weils witzig aussieht wenn sich einer zerlegt :D
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 10:51 | zum Beitrag springen

Bei mir läuft alles gut ;) bz: Vergeben :D
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 10:49 | zum Beitrag springen

Family Guy / Southpark / Barbara Salesch :D
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2012 10:47 | zum Beitrag springen

Ich dachte er hat 64Bit wir haben doch zusammen geguckt? o.O

07.04.2012
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 12:47 | zum Beitrag springen

Ja und du kannst dir mit der Server.exe (ist bei dir vielleicht im Client) einen Server erstellen oder du Downloadest die eifach TShock einfach bei google eingeben TShock ist für erfahrene benutzer damiot ist auch mehr krims krams wie admin rechte und items cheaten möglich MfG Keynan
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 12:44 | zum Beitrag springen

Vielleicht emint er den anderen Ordner es gibt ja 2 Terraria Ordner einmal wo alles gespeichert ist und einmal der Client im Client müsstest du ne Server.exe finden damit kann man ganzleicht einen Hamachi oder ein DynDns server erstellen ;)MfG Keynan
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 12:42 | zum Beitrag springen

man muss ihn auch nicht umbenennen aber wenn eine frage kommt die heisst "besteht bereits ersetztn?" müsst ihr auf nein klicken denn sonst hat sich nix geändert ;)MfG Keynan
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 12:40 | zum Beitrag springen

Es könnte daran liegen dads ihr zu wenig RAM (arbeitsspeicher) auf eurem PC/Laptop habt terraria zieht nähmlich 365k (365.000) RAM und dafür sollten dann noch mindestens 500k frei sein ddamit es auch einigermaßen läuft und euer Pc dabei nicht abkackt das wär jetzt die erklärrung falls es nichts mit dem patch zutun hat MfG Keynan
Keynan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2012 12:36 | zum Beitrag springen

Es muss ein 7x5 Blöcke großes Haus sein mit mind. einer Fackel einem Stuhl eun einer Werkbank und nem hintergrund und ner Tür dann dürfte er wider kommen ;)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen