Hey Leute ich hab ein kleines Problemchen undzwar mit Minecraft im Bezug auf meinem Laptop.
Ich habe die Offizielle Kaufversion, Release 1.1.4 und mein Laptop Läuft mit Windows 7 Home premium 32Bit.
Mein Problem liegt darin, dass mein Laptop nach ca. einer Halben Stunde Minecraft spielen abstürzt.
wenn ich dann wieder hochfahre habe ich 2 Möglichkeiten: Systemstart Hilfe (empfohlen) und Normal starten.
wenn ich die Systemstarthilfe benutze, kommt ein Blauer Bildschirm und dort steht iwas von wegen dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist bei dem der wert 00000x000 oder so ist und dass das System runter gefahren wurde.
beim normal starten steht dort so etwas ähnliches wie "dumping data to card" oder sowas ich weiss es nicht mehr genau. dann wenn hinter dem Satz 100 steht startet der Laptop einfach neu. Erst nach ca. einer weiteren halben Stunden tüfteln und immer wieder etwas anderes Anklicken fährt der Laptop wieder hoch. Was kann ich tun um Minecraft wieder richtig spielen zu können? :(
Freue mich auf eure Antworten
lg, fexod