Titel
#1

Problem mit Minecraft :(

in Minecraft 06.04.2012 00:46
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Hey Leute ich hab ein kleines Problemchen undzwar mit Minecraft im Bezug auf meinem Laptop.
Ich habe die Offizielle Kaufversion, Release 1.1.4 und mein Laptop Läuft mit Windows 7 Home premium 32Bit.

Mein Problem liegt darin, dass mein Laptop nach ca. einer Halben Stunde Minecraft spielen abstürzt.
wenn ich dann wieder hochfahre habe ich 2 Möglichkeiten: Systemstart Hilfe (empfohlen) und Normal starten.

wenn ich die Systemstarthilfe benutze, kommt ein Blauer Bildschirm und dort steht iwas von wegen dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist bei dem der wert 00000x000 oder so ist und dass das System runter gefahren wurde.

beim normal starten steht dort so etwas ähnliches wie "dumping data to card" oder sowas ich weiss es nicht mehr genau. dann wenn hinter dem Satz 100 steht startet der Laptop einfach neu. Erst nach ca. einer weiteren halben Stunden tüfteln und immer wieder etwas anderes Anklicken fährt der Laptop wieder hoch. Was kann ich tun um Minecraft wieder richtig spielen zu können? :(

Freue mich auf eure Antworten

lg, fexod


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen

#2

RE: Problem mit Minecraft :(

in Minecraft 09.04.2012 10:47
von Keynan • Erzabbauer | 26 Beiträge

Ich dachte er hat 64Bit wir haben doch zusammen geguckt? o.O


Terraria 4 Ever ;)

nach oben springen

#3

RE: Problem mit Minecraft :(

in Minecraft 09.04.2012 23:05
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Nein ich hab nochmal geschaut hat 64 bit. Wir beide hatten ja erst nix gefunden


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen