Titel

#1

Minecraft server

in Minecraft 03.06.2011 16:06
von Terraria12 • Holzfäller | 4 Beiträge

Hat jemand von euch einen minecraft server
und darf man auch mit Gecrackte version drauf(:?

nach oben springen

#2

RE: Minecraft server

in Minecraft 03.06.2011 16:08
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

Ja Lassspielen und Black Tiger haben einen minecraft Server!
Hab auch gecrackte version mit gecrackter version darf man nicht auf den server):

nach oben springen

#3

RE: Minecraft server

in Minecraft 05.06.2011 16:24
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Ja, ist in den TopTen von Minestatus.net, EverCraft, IP ist: ever-craft.de

nach oben springen

#4

RE: Minecraft server

in Minecraft 08.06.2011 00:59
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Man darf mit gecrackter version (Wobei Crack eher nens cherz is) auf MC-Server, vorrausgesetzt, der Server läuft im LAN-Modus.

Dafür in der Server.Properties
online-mode=true
in
online-mode=false
umändern.

nach oben springen

#5

RE: Minecraft server

in Minecraft 11.06.2011 07:24
von leonoel97 • Holzfäller | 3 Beiträge

ich will dich jetzt nicht dazu bringen minecraft zu kaufen aber versuch es doch in nem gewinnspiel zu bekommen

nach oben springen

#6

RE: Minecraft server

in Minecraft 11.06.2011 20:47
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ihr wisst schon, dass eine gecrackte Version illegal ist? xD
Und auf normale Server kann man wirklich nur mit Premium (Minecraft gekauft)
Ich selbst hab nen Server auf dem ich mit ein paar Freunden spiel (Läuft aber über Hamachi, da ichs irgendwie anders nicht zum laufen bekomm -.-)

nach oben springen

#7

bfdyg

in Minecraft 13.06.2011 14:04
von thegreenslot • Slimekiller | 11 Beiträge

grgsagg


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 15:22 | nach oben springen

#8

RE: Minecraft server

in Minecraft 15.06.2011 15:31
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Nicht gegen euch aber warum spielt ihr mit der gecrackten Version?
Man das ist illegal und total dumm. Kauft euch Minecraft doch einfach
15€ hat jeder von euch


Ey verrückter Mongo Junge

nach oben springen

#9

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.06.2011 08:12
von Meloni • Floating Island Veteran | 79 Beiträge

ja stimmt aber wenn man es hat wieso dann nochma 15 euro ausgeben außerdem zock ich minecraft nicht mehr so oft

nach oben springen

#10

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.06.2011 12:05
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Ihr wisst aber auch das es dutzende Serversoftwaren (wie z.B. McForge) für die kostenlose Minecraft Version gibt?


nach oben springen

#11

RE: Minecraft server

in Minecraft 20.06.2011 20:15
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Zitat
Man das ist illegal und total dumm


Es ist ja nichtmals illegal, und gecrackt kann man nicht sagen wenn Mojang den "Crack" mitliefert? Oder wo ist es illegal wenn einem das spiel selbst vorschlägt offline zu spielen weil der Serber nicht erreichbar ist oder man grade seine login-daten nicht hat. Oder anders: Ein bekannter hat sich eingeloggt, damit ist im grunde schon der "Crack" drauf, bzw. würde ich dann spielen wollen schlägts mir minecraft so vor.


nach oben springen

#12

RE: Minecraft server

in Minecraft 20.06.2011 21:15
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Ich finde, wenn man einmal die 15 Euro ausgegeben hat, muss man sich um nichts kümmern und kann immer die aktuelle Version spielen und den Multiplayer Modus genießen. Außerdem hat man dann kein schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#13

RE: Minecraft server

in Minecraft 20.06.2011 22:55
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Um offline spielen zu können muss man sich schon mindestens einmal mit einem richtigen Account eingeloggt haben, sonst funktioniert das nicht...
Und wenn man sich so eine Version aus dem Internet zieht, dann ist das illegal.

Es gibt auch gecrackte Versionen (Die haben einen komplett eigenen Launcher, sodass das Spiel garnicht erst versucht zum offiziellen Server zu connecten.)

megalomon @
Minecraft zu spielen ohne es sich gekauft zu haben ist IMMER illegal, also red nicht so nen Müll :|


zuletzt bearbeitet 20.06.2011 22:56 | nach oben springen

#14

RE: Minecraft server

in Minecraft 20.06.2011 23:39
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Will mich ja nicht einmischen aber...

Zitat
megalomon @
Minecraft zu spielen ohne es sich gekauft zu haben ist IMMER illegal, also red nicht so nen Müll :|



Auf Minecraft.net steht selber --> "Play Minecraft Classic (Outdated, but free)"


nach oben springen

#15

RE: Minecraft server

in Minecraft 21.06.2011 17:04
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Zitat
Um offline spielen zu können muss man sich schon mindestens einmal mit einem richtigen Account eingeloggt haben, sonst funktioniert das nicht...


Genau das meinte ich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen