Titel

#16

RE: Minecraft server

in Minecraft 15.12.2011 20:02
von Lydda • Holzfäller | 3 Beiträge

Ooookay ich bin neu... darf ich mal fragen was gecrackt heißt?

nach oben springen

#17

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.12.2011 12:38
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Durch einen Crack kann man Spiele die meist etwas kosten , kostenlos spielen , das heißt das du es illegal spielst aber dafür kostenlos .
Genauer brauch ich dies ja nicht zu erklären weil 1. Eine aufwendige Erklärung wird hier nicht gebraucht 2. Es ist nicht mein Fachgebiet ist .^^

Mfg. Xevest & ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#18

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.12.2011 14:30
von Lydda • Holzfäller | 3 Beiträge

Jezt hab ich ne frage: Würd ich mir jetz nen server mieten und ich hab keine richtige version von Minecraft (Minecraft Launcher oder so) kann ich dann mit dem Server trotzdem auf meinem Spiel spielen wenns meiner is?

nach oben springen

#19

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.12.2011 19:16
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Kannst du wenn du den online mode auf false stellst , aber das heißt das andere Leute mit gecrackter version auch reinkönnten und jeden Namen nehmen können den sie wollen und sich so mit den Namen andere reinkommen und 1. alles stehlen 2. admin rechte missbrauchen .^^
Naja jedenfalls könnte man das mit Plugins schützen , aber das musst du schon selbst rausfinden . =)


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#20

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.12.2011 19:20
von Lydda • Holzfäller | 3 Beiträge

okay und wie stell ich das auf false?

nach oben springen

#21

RE: Minecraft server

in Minecraft 16.12.2011 21:31
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Auf nem gemieteten Server noch nie gemacht aber es sollte irgendwo eine Serverdatei geben wo man das von true auf false stellen kann .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#22

RE: Minecraft server

in Minecraft 04.04.2012 07:38
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

Leute! Jetzt spamt mal nicht so derbe rum ok? :D
Es geht hier darum ob jemand nen Server kennt wo cracked versions erlaubt sind, und nicht darum was cracks sind und ob das nun legal ist oder nicht :D
also back to topic x)


Fragen an mich direkt bitte nur per PM und keine Threads eröffnen wie "Frage an fexod"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saransh Tiwari
Forum Statistiken
Das Forum hat 2240 Themen und 5938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 278 Benutzer (03.04.2023 03:27).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen