Titel

Profil für megalomon

megalomon



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Erzabbauer ( Geschriebene Beiträge: 30 )
Registriert am: 08.06.2011
Zuletzt Online: 01.11.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.06.2011
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2011 17:04 | zum Beitrag springen

ZitatUm offline spielen zu können muss man sich schon mindestens einmal mit einem richtigen Account eingeloggt haben, sonst funktioniert das nicht...Genau das meinte ich.
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2011 16:33 | zum Beitrag springen

Two and a half Men (Was sich ab Ashton Kutcher ändern wird)ScrubsHow i met your MotherMalcolm mittendrinGalileoWelt der WunderWunderwelt WissenBig Bang TheoreyGargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Ich weis garnich ob das noch ausgestrahlt wird :D)
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2011 16:29 | zum Beitrag springen

Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem premium account dort. Zumal ich diesen fast täglich benutze. Was die geschwindigkeit angeht, kann ich da wenig sagen, da ich den premium-account nicht wegen der geschwindigkeitsbegrenzung habe, sondern weil ich kein bock hab zwischen parts ewigkeiten zu warten. Mit oder ohne Prmeium-Account gibt mein Internet nich mehr als 50 kb/s her.

20.06.2011
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 20:15 | zum Beitrag springen

ZitatMan das ist illegal und total dummEs ist ja nichtmals illegal, und gecrackt kann man nicht sagen wenn Mojang den "Crack" mitliefert? Oder wo ist es illegal wenn einem das spiel selbst vorschlägt offline zu spielen weil der Serber nicht erreichbar ist oder man grade seine login-daten nicht hat. Oder anders: Ein bekannter hat sich eingeloggt, damit ist im grunde schon der "Crack" drauf, bzw. würde ich dann spielen wollen schlägts mir minecraft so vor.
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2011 19:06 | zum Beitrag springen

Stranded 2 im Kontext zu Terraria?(nebenbei, wurds in der zwischenzeit mal geupdated?)

19.06.2011
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 23:01 | zum Beitrag springen

Ums auf den Punkt zu treffen, ich bin Misanthrop. Allerdings sehe ich auch recht viele "direkt". Nebenbei hat sich bei mir ein ausgeprägter schwarzer Humor entwickelt. Und ja, ich denke mal mit einer solch Glorreichen Vergangenheit (Vom Vater geschlagen, in der Schule von Lehrern und Schülern gleichermaßen gemobbt) denke ich schon das man da nicht unbedingt sagen könnte das ich keine Ahnung habe.
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 16:58 | zum Beitrag springen

Die Dateien hab ich ausfindig gemacht, denke ich zumindest. (Terraria\Content\Fonts)
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 14:59 | zum Beitrag springen

Ja, verdammt ätzende suche. Ich hatte genau den Link auch schon schon gefunden und das Programm ausprobiert. Nach ein paar Abstürzen hab ich herausgefunden, dieses Programm arbeitet NUR mit XNA 3, Terraria aber hat XNA 4 verwendet.
megalomon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2011 12:56 | zum Beitrag springen

Und es wären nicht alle gewesen, bzw. vermutlich nich in der quali.Nebenbei: Mit dem Programm mit dem ich die Bilder rausgeholt hab (es war ne mehr als ätzende suche nachnem programm das xnb dateien öffnen kann) kann ich alternative Bildchen soweit ich weis in den Client einfliessen lassen. Kurz: Skins sind dadurch generell möglich. Ich probier mal aus wie gut Terraria das verträgt.
megalomon hat ein neues Thema erstellt
19.06.2011 07:43Terraria Grafik/Textur-Ressourcen



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen