Titel
#1

Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 07:43
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Servus,
ich weis nich obs nötig is oder obs wer schon hat, allerdings war mir letztens langweilig und ich hab sämtliche Grafiken aus Terraria (1.0.4) extrahiert. Ich denke mal diese sollten sich gut für Bilder nutzen lassen.

https://rapidshare.com/files/3670152028/terrariares.rar

nach oben springen

#2

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 12:11
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Super danke. Wollte letzte alle Grafiken aus dem Wiki kopieren, dauert aber zu lange ^^


nach oben springen

#3

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 12:56
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Und es wären nicht alle gewesen, bzw. vermutlich nich in der quali.

Nebenbei: Mit dem Programm mit dem ich die Bilder rausgeholt hab (es war ne mehr als ätzende suche nachnem programm das xnb dateien öffnen kann) kann ich alternative Bildchen soweit ich weis in den Client einfliessen lassen. Kurz: Skins sind dadurch generell möglich. Ich probier mal aus wie gut Terraria das verträgt.

nach oben springen

#4

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 13:02
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Ätzende Suche? ^_^

1. Google öffnen
2. '.xnb öffnen' suchen
3. Link bekommen: http://www.xnamag.de/forum/viewtopic.php?t=659


nach oben springen

#5

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 14:59
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Ja, verdammt ätzende suche. Ich hatte genau den Link auch schon schon gefunden und das Programm ausprobiert. Nach ein paar Abstürzen hab ich herausgefunden, dieses Programm arbeitet NUR mit XNA 3, Terraria aber hat XNA 4 verwendet.

nach oben springen

#6

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 16:20
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Achso. Wär mal toll wenn einer herausfinden würde wo Terraria die ganzen "Texte" lädt die man im Spiel sieht, wenn man z.B. mit dem "Guide" oder sonstwem spricht.


nach oben springen

#7

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 16:58
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Die Dateien hab ich ausfindig gemacht, denke ich zumindest. (Terraria\Content\Fonts)

nach oben springen

#8

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 19.06.2011 18:23
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Hm wo ist mein andere Beitrag hin O_o Egal. In dem Fonts-Ordner sind nur die Grafiken für die Buchstaben drin so weit ich das herausbekommen konnte. Okay ich seh meinen Beitrag wieder. Mein Fehler.


zuletzt bearbeitet 19.06.2011 18:28 | nach oben springen

#9

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 20.06.2011 23:06
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Danke dir^^
Ich habs nur nochmal wo anders hochgeladen, denn bei Rapidshare muss ich immer 5 Minuten warten, bevor ich was downloaden kann -.-
Und dann auch noch mit 100-300 KB/s... Also ich hasse dieses Seite >_<
Hier nochmal bei Megaupload:

http://www.megaupload.com/?d=YMMZSSFO

(Also ich muss immer nur 45 Sekunden warten und hab meistens über 2MB/s Downloadrate ;D)

nach oben springen

#10

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 20.06.2011 23:40
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Kein Geld für einen Rapidshare Premium Account? Oh ich vergas, hier sind einige unter 18 ^_^


nach oben springen

#11

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 21.06.2011 00:59
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Schon, aber ich downloade generell nur wenig von solchen Hostern, deshalb lohnt sichs nicht...
Und ich versteh eigentlich nie, warum sehr viele irgendwelche Dateien bei Hostern uploaden wo man sogar mit nem Premiumaccount weniger Downloadrate als bei manchen anderen mit nem Free Account hat... Das macht irgendwie keinen Sinn :|
Ich mag einfach Megaupload ;D
Hab mit nem Free Account nur 25 Sekunden Wartezeit und oft 2,7 MB/s :3

nach oben springen

#12

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 21.06.2011 16:15
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Informiere dich und teste einen Service bitte vorher bevor du irgendetwas nachblabberst was einer im Internet gesagt hat. Ich habe bei Rapidshare mit meinem Premiumaccount immer meine volle Geschwindigkeit von 50MBiT das so ungefähr 6 bis 6,6 MB/Sek. entspricht.


nach oben springen

#13

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 21.06.2011 16:29
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem premium account dort. Zumal ich diesen fast täglich benutze. Was die geschwindigkeit angeht, kann ich da wenig sagen, da ich den premium-account nicht wegen der geschwindigkeitsbegrenzung habe, sondern weil ich kein bock hab zwischen parts ewigkeiten zu warten. Mit oder ohne Prmeium-Account gibt mein Internet nich mehr als 50 kb/s her.


nach oben springen

#14

RE: Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

in Multimedia 21.06.2011 22:17
von 19michael95 • Erzabbauer | 39 Beiträge

Ich hab nichts von Premiumaccounts gesagt.
Ich meinte das, wenn meinen keinen oder nur einen Free Account hat...
Bei den einzelnen Premium Accounts weis ich nicht wie die Downloadgeschwindikeiten sind, aber bei den Free Accounts liegt halt MU ganz vorn, RS liegt eher bei den hinteren...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen