Titel

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Minecraft serverDatum21.06.2011 17:04
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Minecraft server

    Zitat
    Um offline spielen zu können muss man sich schon mindestens einmal mit einem richtigen Account eingeloggt haben, sonst funktioniert das nicht...


    Genau das meinte ich.

  • LieblingssendungenDatum21.06.2011 16:33
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Lieblingssendungen

    Two and a half Men (Was sich ab Ashton Kutcher ändern wird)
    Scrubs
    How i met your Mother
    Malcolm mittendrin
    Galileo
    Welt der Wunder
    Wunderwelt Wissen
    Big Bang Theorey
    Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (Ich weis garnich ob das noch ausgestrahlt wird :D)

  • Terraria Grafik/Textur-RessourcenDatum21.06.2011 16:29
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

    Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem premium account dort. Zumal ich diesen fast täglich benutze. Was die geschwindigkeit angeht, kann ich da wenig sagen, da ich den premium-account nicht wegen der geschwindigkeitsbegrenzung habe, sondern weil ich kein bock hab zwischen parts ewigkeiten zu warten. Mit oder ohne Prmeium-Account gibt mein Internet nich mehr als 50 kb/s her.

  • Minecraft serverDatum20.06.2011 20:15
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Minecraft server

    Zitat
    Man das ist illegal und total dumm


    Es ist ja nichtmals illegal, und gecrackt kann man nicht sagen wenn Mojang den "Crack" mitliefert? Oder wo ist es illegal wenn einem das spiel selbst vorschlägt offline zu spielen weil der Serber nicht erreichbar ist oder man grade seine login-daten nicht hat. Oder anders: Ein bekannter hat sich eingeloggt, damit ist im grunde schon der "Crack" drauf, bzw. würde ich dann spielen wollen schlägts mir minecraft so vor.

  • fexods FanMediaDatum20.06.2011 19:06
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema fexods FanMedia

    Stranded 2 im Kontext zu Terraria?
    (nebenbei, wurds in der zwischenzeit mal geupdated?)

  • Ums auf den Punkt zu treffen, ich bin Misanthrop. Allerdings sehe ich auch recht viele "direkt". Nebenbei hat sich bei mir ein ausgeprägter schwarzer Humor entwickelt.
    Und ja, ich denke mal mit einer solch Glorreichen Vergangenheit (Vom Vater geschlagen, in der Schule von Lehrern und Schülern gleichermaßen gemobbt) denke ich schon das man da nicht unbedingt sagen könnte das ich keine Ahnung habe.

  • Terraria Grafik/Textur-RessourcenDatum19.06.2011 16:58
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

    Die Dateien hab ich ausfindig gemacht, denke ich zumindest. (Terraria\Content\Fonts)

  • Terraria Grafik/Textur-RessourcenDatum19.06.2011 14:59
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

    Ja, verdammt ätzende suche. Ich hatte genau den Link auch schon schon gefunden und das Programm ausprobiert. Nach ein paar Abstürzen hab ich herausgefunden, dieses Programm arbeitet NUR mit XNA 3, Terraria aber hat XNA 4 verwendet.

  • Terraria Grafik/Textur-RessourcenDatum19.06.2011 12:56
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria Grafik/Textur-Ressourcen

    Und es wären nicht alle gewesen, bzw. vermutlich nich in der quali.

    Nebenbei: Mit dem Programm mit dem ich die Bilder rausgeholt hab (es war ne mehr als ätzende suche nachnem programm das xnb dateien öffnen kann) kann ich alternative Bildchen soweit ich weis in den Client einfliessen lassen. Kurz: Skins sind dadurch generell möglich. Ich probier mal aus wie gut Terraria das verträgt.

  • Terraria Grafik/Textur-RessourcenDatum19.06.2011 07:43
    Thema von megalomon im Forum Multimedia

    Servus,
    ich weis nich obs nötig is oder obs wer schon hat, allerdings war mir letztens langweilig und ich hab sämtliche Grafiken aus Terraria (1.0.4) extrahiert. Ich denke mal diese sollten sich gut für Bilder nutzen lassen.

    https://rapidshare.com/files/3670152028/terrariares.rar

  • Avatar AnfragenDatum18.06.2011 15:46
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Avatar Anfragen


    Mir war (und ist auchnoch :D) langweilig gewesen. Gut, es sieht auf 100*100 nichmehr so gut aus wie auf dem alten format, aber fürn ersten versuch siehts finde ich ganz nett aus.

  • Wennse gerne klauen: Ab dem xten Diebstahl bekommense nen Chip eingepflanzt der dann beim eingang eines jeden supermarktes alarm auslösen kann.

    Für die gewalttäter: 3 Wochen Geschlossene Psychiatrie, Bewährung, falls was innem halben Jahr passiert 7 Wochen geschlossene oder offene.

    Für Gymnasiasten/Abiturienten die gerne mal beim aufm putz hauen, einfach den Abschluss erst auf Realschule und dann auf Hauptschule absenken.

    Bälger unter 14 die sich nich benehmen wollen: Eine Freifahrt zum Mittelalter-Erziehungslager. Dort wo es noch Stock und Kuhmist an jeder Straßenecke gibt.

    Bälger ab 14+: Ähnlich Mittelater-Erziehungslager: Eine Arbeit in einem traditionellgeprägten Handwirtschaftlichen Betrieb, wie der Köhlerei (Vor allem für leute die gerne zündeln) oder der Gerberei.

    Nochwas für den Jungen Gewaltverbrecher: 1 Woche Backpack quer durch Irak, Lybien, oder China.

    Für die ganz harten fälle: 1 Monat besuch in einer traditionellen Katholischen Klosterschule die sich einen Dreck um Menschenrechte und so ulkigen sachen wie "körperliche unversertheit" schert. Dort wo die Nonnen wenigstens ein Stöckchen haben.

  • Wenn man wen einsperrt sollte man auch bedenken wie es dem verurteilten im Knast geht. Ich selbst hab mal 2 Monate in einer geschlossenen Psychiatrie verbracht wegen depressionen (Ich hatte keine Therapien bekommen, lediglich medis und es gab 2 Gespräche mit den "Ärzten", als ein eingewiesen wurde, und als ich ausgewiesen wurde). Dadurch das man eben den ganzen Tag lang nicht raus kann, ist das nicht unbedingt schön, vor allem wenn es an beschäftigung mangelt. Und so nach 2 oder 3 Wochen stumpft man ein wenig geistig ab. Und allein 1 Jahr stell ich mir schon recht ungemütlich vor. Und im Kontext zum Kinderschänder auf bewährung: Wenn ers nichtmehr macht, dann is doch gut. Vermutlich hat ein Psychologisches Gutachten ergeben, das die Chance das ers wiederholt gering genug ist. Zumal, Bestraft ist derjenige auf älle fälle fürs leben. Man bewerbe sich mal irgendwo wo der Arbeitgeber ein Führungszeugnis haben will. Niemand stellt wen mit dem Führungszeugnis ein. Und nochmal im expliziten Bezug auf Kinder: Hey, es sind nur Kinder und deren Leben wird noch lang sein. Wenns vor 10 Jahren Alter war, verkraftenses meist relativ gut. Davon abgesehen werden "Kinder" heutzutage überbewertet. "Oh gott, ein Kind ist gestürzt, rennen wir alle mal hin". "Hey, da hinten wird jemand abgestochen.. verdammt, mein Handy hat keine Cam, ignorieren wirs einfach."

  • Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?Datum14.06.2011 15:21

    Nicht nur du, ich selbst hab Terraria unabhängig von Minecraft entdeckt. Ich hatte Minecraft sehr lange gespielt und bin irgendwann durch zufall und ohne kontext zu Minecraft auf Terraria gestoßen, habs ausprobiert und mein erster Gedanke war: "Hey, ich habn brauchbaren Minecraft Clone gefunden.

  • Eure Lieblings GamesDatum14.06.2011 01:01
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Eure Lieblings Games

    Lieblingsspiele aller Zeiten:
    1. Lufia (SNES)
    2. Dungeon Keeper (PC)
    3. Fable (XBOX/PC)
    4. Secret of Evermore (SNES)
    5. Terranigma (SNES)

    Lieblingsspiele aktuell:
    1. Terraria
    2. Prototype
    3. Duke Nukem Forever
    4. Dragon Age Origins/Awakening
    5. Black & White

  • Terraria Hilfe für AnfängerDatum10.06.2011 15:27
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria Hilfe für Anfänger

    Vlt. gibts ja mit glück irwo ne Datei in der alle Strings niedergeschrieben sind. In dem Fall könnte man diese durch die Deutschen ersetzen, soferns nicht die installation zerschiesst.

    Ich lad mir mals XNA-Studio runter, vlt. lässt sich was finden.

  • TürenDatum09.06.2011 03:25
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Türen

    weist du zufälligerweise nen mittel gegen diese verdammten Würmer wenn das höchste der Gefühle momentan nen Eisenschwert is?

  • TürenDatum08.06.2011 23:13
    Thema von megalomon im Forum Gameplay Hilfe

    Kurze Frage wiedermal: Können Zombies und co. Türen Kaputtmachen?

  • Terraria welten zum Download?Datum08.06.2011 21:51
    Foren-Beitrag von megalomon im Thema Terraria welten zum Download?

    Man könnte seine eigene Welt gut weitergeben. Oder man macht ne Art Contest wie zB. baue ein bekanntes Gebäude nach. Und dann werden die Welt-Daten einfach bei der Jury abgegeben.

    Allerdings, wenn ich die relativ monströsen Ladezeiten betrachte, wie groß is sone Welt?

  • Und wie siehts mit deren Internetanbindung aus?

Inhalte des Mitglieds megalomon
Erzabbauer
Beiträge: 30
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brendahunt
Forum Statistiken
Das Forum hat 2197 Themen und 5895 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 268 Benutzer (19.11.2021 01:24).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz