Titel
#1

Avatar Anfragen

in Multimedia 14.06.2011 15:54
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Dies ist ein Sammelthema für Avatar Anfragen. Bitte schreibt eure Anfragen ausführlich, sodass man weis was ihr wollt. Beachtet, dass die Bilder max 100x100 groß sein dürfen.

nach oben springen

#2

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 14.06.2011 17:17
von Terrarianer • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 100 Beiträge

Nur die Frage ob sich das Thema schon lohnt bei knapp 50 Mitgliedern. Und ob jemand dabei ist der Ahnung von Photoshop & Co hat. So billige Avatare, sprich Bilder auf 100x100 Pixel verkleinern kann fast jeder.


nach oben springen

#3

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 15.06.2011 15:33
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Bisschen Blöd das es nur so klein ist. Vieleicht so auf 200 x 200 erhöhen da nicht jeder
solche kleinen Bilder hat die er hochladen will.


Ey verrückter Mongo Junge

nach oben springen

#4

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 18.06.2011 00:24
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

da ich mich mit xobor ganz gut auskenne, weiss ich dass man eine einstellung skripten kann, mit der xobor automatisch alle zu großen bilder auf 100x100 rendert (bzw. auf die angegeben höchstgrösse) allerdings ist das extrem kompliziert ich würde mal den xobor-support fragen ob es einen anderen weg gibt...

btt: Ich hätt eine anfrage! Aber ich weiss nicht, ob sie evtl. zu schwierig ist.

Im hintergrund sollte ein Spieler (möglischst in Necor armor) sein, der gerade gegen iwas kämft oder einen schuss aus ner handgun oä. abfeuert.
im vordegrund sollte mein name im Terraria-Schriftzug-style sein. also mit grass, blumen usw.

wie gesagt, wenn es zu schwer ist, absage ist kein problem mein jetziger ava ist auch ganz schön ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#5

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 18.06.2011 15:46
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge


Mir war (und ist auchnoch :D) langweilig gewesen. Gut, es sieht auf 100*100 nichmehr so gut aus wie auf dem alten format, aber fürn ersten versuch siehts finde ich ganz nett aus.


zuletzt bearbeitet 18.06.2011 15:48 | nach oben springen

#6

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 23.05.2012 00:25
von AbsolutTerraria • Holzfäller | 5 Beiträge

Hey ich hätte mal ne Avatar Anfrage. Und zwar wollte ich wissen ob du einen Avatar inder Mythril Rüstung machen könntest? (wenns möglich als kopf die mythril maske)


Einige Leute beschäftigen sich mit wie zum Beispiel eine Frau zu verstehen. Andere widerum widmen sich leichteren Dingen z.B. alle Bosse in Terraria zu besiegen oder der Relativitätstheorie =3

nach oben springen

#7

RE: Avatar Anfragen

in Multimedia 26.07.2012 17:10
von Alexsven • Erzabbauer | 47 Beiträge

Ich hätte auch ne Avatar Anfrage und zwar hätte ich gerne einen Charr in eine Toxic Anzug (Den Smoking da) mit einer Sonnenbrille weil ich auch so nen Charr in dem Real Game (lol xD er hat Real Game gesagt) habe.

Edit:Ne doch nicht hab schon einen Avatar


Ich liebe Terraria und bin ziemlich gut.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 13:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen