Titel

#1

Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 11.06.2011 23:23
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Diese Frage möchte ich hier klären. Also teilt uns doch einfach mal mit ob ihr schon Minecraft gespielt habt.

Bei mir trifft das zu. Ich bin ein Ex Minecraftler und spiele auch nach 7 Monaten noch zwischendurch Minecraft.


zuletzt bearbeitet 11.06.2011 23:24 | nach oben springen

#2

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 14.06.2011 15:21
von megalomon • Erzabbauer | 30 Beiträge

Nicht nur du, ich selbst hab Terraria unabhängig von Minecraft entdeckt. Ich hatte Minecraft sehr lange gespielt und bin irgendwann durch zufall und ohne kontext zu Minecraft auf Terraria gestoßen, habs ausprobiert und mein erster Gedanke war: "Hey, ich habn brauchbaren Minecraft Clone gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 14.06.2011 22:15
von pascal259 • Erzabbauer | 49 Beiträge

höhö ex minecraftler ... nene immer noch minecraftler :D
ich kann einfach nicht loslassen von minecraft
und doch spiele ich terraria
OMG
xD

nach oben springen

#4

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 14.06.2011 22:19
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

Ich bin kein Minecraftspieler ^^


Mit 100%iger Sicherheit ist nichts zu 100% sicher

nach oben springen

#5

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 15.06.2011 15:32
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Terraria Spieler sind Minecraftler die mal was neues sehen wollen :D


Ey verrückter Mongo Junge

nach oben springen

#6

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 18.06.2011 00:20
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

also ich habe minecraft gespielt, hab aber mit dem 1.6 Update den Spaß dran verloren (Terraria war einfach besser imo)

Mein Bruder genauso, Mein kumpel hat wieder angefangen Minecraft zu spielen und ich kenne um die 28 Leute, die Minecraft spielten und auf Terraria umgestiegen sind... also: JA!

~lg, euer fexod ;D


Verfolge mich auf youtube: http://www.youtube.com/user/fexod?feature=mhee

- der Terraria Titan mit der Necro Armor -

1.0.4 ist draussen!

nach oben springen

#7

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 19.06.2011 13:38
von Sash • Holzfäller | 5 Beiträge

Hab zufällig auf youtube nen terraria vid gesehen und nun spiele ich es ohne jemals Minecraft gespielt zu haben!


zuletzt bearbeitet 23.06.2011 11:09 | nach oben springen

#8

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 21.06.2011 12:46
von Amberger • Floating Island Veteran | 87 Beiträge

Minecraftler heißt der Spieler. Minecraft heißt das Spiel ;)

nach oben springen

#9

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 23.06.2011 11:10
von Sash • Holzfäller | 5 Beiträge

Huch garnet gesehen danke ;)

nach oben springen

#10

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 23.06.2011 15:00
von Xevest • Bezwinger des Eye of Cthulhu | 139 Beiträge

Also bei mir trifft es zu ich bin Ex-Minecraftler (spiele es nichtmehr so oft) und hatte einfach Lust auf etwas neues und Frischen .^^
So bin ich auf Terraria gestoßen und finde es viel besser durch die Vielfalt die dieses Spiel bietet .


Theorie ist, wenn man allesweiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

nach oben springen

#11

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 27.06.2011 21:54
von DesTeck • Holzfäller | 6 Beiträge

Ich spiele ab und zu noch immer Minecraft. Jedoch nichtmehr so viel wie früher. Terraria ist mir eigentlich das 1x aufegfallen, als es bei Steam geaddet wurde. Hab es mir angesehen, und dachte mir nur: "Hey, ein Minecraft in 2D o.O". Dann hab ich es ein paar Wochen später einmal gespielt, und fand es doch recht ansprechend. Also irgendwie, so 50/50 würd ich sagen. Einge sind Ex-Craftler, andere nicht^^

nach oben springen

#12

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 07.08.2011 13:44
von TheFurinator • Moderator | 95 Beiträge

Was heißt hier Ex-Minecraftler?

Ich spiele Terraria und zocke aber immer noch Minecraft

nach oben springen

#13

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 07.08.2011 22:56
von fexod • Eater of Worlds Killer | 268 Beiträge

naja es ist ja so, dass die RICHTIGEN x-trem minecraft suchtis, die seid Indef/Invdef spielen irgendwann einfach die Lust an MC verlieren. Und in dem Moment, wo der Spaßfaktor von Minecraft nachlässt, ist Terraria einfach der Ersatz, den die Leute unbedingt wollen. Einfach ein zweites mal das Gefüühl zu haben, alles erforschen zu wollen, nicht alles zu wissen.. Das ist das, was die meisten einfach nach langer Zeit in Minecraft nicht mehr haben. Aber das Problem ist nun, dass Terraria noch jung ist, und das "auswendig lernen" dieses Spieles viel schneller geht als in minecraft.. Das einzige, was einen dann noch bleibt, ist ein MC update oder Multiplayer. Auch was das Thema Multiplayer Modus angeht, eignet sich Minecraftg besser als Terraria. Durch die dritte Dimension hat man viel mehr Möglichkeiten, einen Minecraftserver schön zu gestalten (z.B. Grundstücke, Spleef Arenen etc.) . Meine Erfahrung mit den beiden Spielen ist es, dass Terraria für ein zwei Monate wirklich fesselnd und aufregend ist, danach aber wieder ein paar verpasste updates braucht um wieder interessant zu werden, weil man einfach zu schnell alles weis.

~lg, fexod ;)


Wer Fragen an mich hat, soll mir eine PM schicken!
- Nein ich kann euch nicht zum Moderator machen, und wenn würde ich es nicht ohne Terrarias erlaubnis tun!-

nach oben springen

#14

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 11.08.2011 11:52
von Orcosus • Slimekiller | 22 Beiträge

Genau, ich habe auch Minecraft gespielt und bin dann durch nen Freund auf Terraria gestoßen.
Aber ic zocke immernoch viel Minecraft, aber Vanilla (ohne Mods) wird auch mir zu schnell langweilig.
Ich muss sagen Terraria gefällt mir auch besser.

nach oben springen

#15

RE: Sind Terraria Spieler Ex Minecraftler?

in Spiele 25.08.2011 15:35
von Alex-JustMelon_=D • Holzfäller | 5 Beiträge

Bin auf Terraria gestoßen als ich nen MC server suchte xD
Und habs mir schnell geholt die vollversion doch öffnet nix :O
Öffnet nur den Menü sonst nix :O
HILFE!

Greetz
Alex-JustMelon_=D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nephium
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen