Titel

Profil für Kabraska

Kabraska



Allgemeine Informationen
Name: Florian
Beschäftigung: Tischler-Ausbildung
Hobbies: Zeichnen, Zocken, Rad fahren
Benutzer-Titel: Slimekiller ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 07.06.2011
Zuletzt Online: 20.01.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2011
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 18:40 | zum Beitrag springen

Na dann Hut ab :P
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 18:38 | zum Beitrag springen

Ich schätze mal du hast einen Dämonenaltar gefunden, dort kannst du items herstellen um bosse zu rufen, du kannst es nicht abbauen auch nicht mit sprengstoff.

14.06.2011
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 22:19 | zum Beitrag springen

Ich bin kein Minecraftspieler ^^
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.06.2011 22:17 | zum Beitrag springen

1) Nein, musst die Acorn dafür einpflanzen (außer beim Dschungelboden da wachsen die automatisch, wobei der Dschungel auf der Oberfläche eher selten zu finden ist)2) auf ebenen Grasflächen also ohne Unkraut oben drauf3) Erze und co ganz normal aber die infizierten lila Steine die schwarze Funken abgeben erst ab der Nightmare-pickaxe oder besser oder mit Dynamit wenn du an die Shadow-Orbs ran willst4) Nein, du verlierst nur die Hälfte deiner Münzen deshalb immer vorher alle Münzen in die Truhe pa...

09.06.2011
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 16:52 | zum Beitrag springen

TerrariaCrysis 2Gothic 1+2
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 16:46 | zum Beitrag springen

gegen würmer braucht man schon einen gewissen freiraum zum springen. wenn ich einen wurm höre laufe ich etwas hin und her und mit etwas glück springt der im bogen über dich drüber und du kannst ihn zusammenkloppen oder schießen

08.06.2011
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2011 23:58 | zum Beitrag springen

normalerweise nicht es sei denn der "Blood Moon" erscheint dann können zombies die türen aufschlagen aber nicht kaputt machen
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2011 16:28 | zum Beitrag springen

Ich geh meist mit genug Holzplatformen in die Hine, versuch aber dann erst bevor ich in den Lavabereich gehe den Enterhaken zu erfarmen.

07.06.2011
Kabraska hat ein neues Thema erstellt
07.06.2011 17:09Moinsen
Kabraska hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 17:01 | zum Beitrag springen

Ging mir am Anfang genauso wie dir. Du bist über den "Dungeon" gestolpert, ein Gebiet in dem es viele Truhen mit nützlichen Items gibt. Aber damit du nicht so früh an gutes Equip kommst ist dieser riesiger Totenkopf eine Art Schutzvorrichtung. Um freien Einlass zu erlangen musst du zuvor einen der 3 Bosse den Skeletron besiegen, der meines Erachtens der schwerste ist. Damit dieser Boss erscheint musst du bei Nacht diesen alten Mann anquatschen der sich sofort in diesen Skeletron verwandelt. Der ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eclip5e
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen