Titel
#1

The Old man

in Offtopic 06.06.2011 18:22
von R10ck • Holzfäller | 8 Beiträge

Hey

Ich habe da mal eine frage seit ihr schon einmal dem Old Man über den Weg gelaufen?

Ich habe den Old Man gefunden, ich habe ihn auf einer neuen Map gefunden gehabt mit meinem Charakter.
Das lief so ab als ich ihn gefunden habe. Ich gehe in sein Haus und denke GEIL es standen viele Tränke bei ihm rum die ich mit genommen habe, dan ging es als weiter nach unten und irgendwann kam wie aus dem nichts ein Riesen Totenkopf hervor und er war so Blizschnell das ich nicht mehr machen konnte und was mich erstaunt hat, er hat 9985 schaden gemacht man hat also keine chance gegen ihn weis jemand wie man das vielleicht überlebt oder ob es ein item gibt mit dem man es bewirkt das dieser Riesen Totenkopf erst gar nicht kommt ? Mich interresiert nehmlich was da noch kommt.

mfg R10ck


Wolt ihr etwas spektakuleres, was ausergewöhnliches dan schaut bei mir vorbei unter www.r10ck.weebly.com oder direkt auf www.youtube.de/R10ck bald wird es losgehen ihr werdet Augen machen. =DD

nach oben springen

#2

RE: The Old man

in Offtopic 07.06.2011 17:01
von Kabraska • Slimekiller | 10 Beiträge

Ging mir am Anfang genauso wie dir. Du bist über den "Dungeon" gestolpert, ein Gebiet in dem es viele Truhen mit nützlichen Items gibt. Aber damit du nicht so früh an gutes Equip kommst ist dieser riesiger Totenkopf eine Art Schutzvorrichtung. Um freien Einlass zu erlangen musst du zuvor einen der 3 Bosse den Skeletron besiegen, der meines Erachtens der schwerste ist. Damit dieser Boss erscheint musst du bei Nacht diesen alten Mann anquatschen der sich sofort in diesen Skeletron verwandelt. Der Skeletron ist dieser fliegende Totenschädel der im Kampf noch zusätzlich 2 Arme bekommt aber nur die Hände und der Kopf machen Schaden, d.h. du musst auf 3 verschiedene "Monster" gleichzeitig achten. Zum besiegen reicht es den Schädel kaputt zu kloppen der allerdings 6000 HP hat.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.^^

nach oben springen

#3

RE: The Old man

in Offtopic 23.10.2013 21:56
von jako72 • Erzabbauer | 47 Beiträge

Du musst den alten man bei nacht ansprechen und dann auf fluch gehen und ihn besiegen


freier Nacken hilft beim Kacken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen