Titel

Profil für R10ck

R10ck



Allgemeine Informationen
Wohnort: West Hessen
Hobbies: Fahrrad fahren, ein WENIG Free Running, bald Let's Playen
Benutzer-Titel: Holzfäller ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 04.06.2011
Zuletzt Online: 03.07.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://r10ck.weebly.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2011
R10ck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 14:25 | zum Beitrag springen

nochmal ne Antwort zu der Tür frage wie schon gesgat wurde Zombies können während des Blood Moon Türen öffnen das lässt sich aber auch ganz einfach vermeiden baue die Tür einfach 2 Felder über dem Boden dann können die Zombies sie nicht mehr öffnen dann hüpfen sie nur noch blöd davor rum.

06.06.2011
R10ck hat ein neues Thema erstellt
06.06.2011 18:22The Old man
R10ck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2011 18:12 | zum Beitrag springen

mh ich würde mal vermuten das ihr den port bzw den Standartport von Terraria nicht freigegeben habt , zur information der port ist seit 1.0.3 7777 und wie ihr den freigebt das ist unterschiedlich googlet einfach mal.Wenn es dann noch nicht geht, nehme ich an ihr benutzt einen hamachi Server. Dann müst ihr als IP die von dem Server betreiber nehmen also wen Meloni den server hat die IP von Meloni nehmen die steht auch in Hamachi hinter dem namen.Ansonsten wen es immer noch nicht gehen solte sagt ...
R10ck hat ein neues Thema erstellt
06.06.2011 17:56huhu

05.06.2011
R10ck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.06.2011 09:28 | zum Beitrag springen

ok das ist schon mal ein guter anfangstipp und 700 ist nicht so tief ;) habe ein Dephmeter dan kann ich das auch schon genau nehmen und ich habe die Molton Rüstung ;)

04.06.2011
R10ck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 22:03 | zum Beitrag springen

Mh ich kan vom cheaten in Terraria wirklich abraten das Spiel wird sonst langweilig dann vernichtet man sich selbst den Sinn des Spiels
R10ck hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.06.2011 22:01 | zum Beitrag springen

Ich hätte da eine Frage:Ich suche verzweifelt schon ewigkeiten den Underground Jungel finde ihn aber nicht und Tutorials zum suchen des Underground Jungels gibt es nur auf Englisch, also wie finde ich ihn ?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KingSmokonyx
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen