Titel
#1

Server mit Meloni

in Server Hilfe 03.06.2011 11:56
von Karuno • Holzfäller | 9 Beiträge

Hallo Forum.
Ich und Meloni wollten mal ein bisschen Terraria zu 2. spielen.
Doch wenn ich versuche bei ihm zu connecten dann kommt eine Meldung dass
er die Verbindung ablehnt.
Wenn er versucht auf meinen Server zu connecten geht es ebenfalls nicht.
Was ist da los??
Danke im Voraus


Mfg Karuno

nach oben springen

#2

RE: Server mit Meloni

in Server Hilfe 03.06.2011 15:59
von Terraria12 • Holzfäller | 4 Beiträge

Mh vllt ist euer Pc zu langsam?

nach oben springen

#3

RE: Server mit Meloni

in Server Hilfe 03.06.2011 16:04
von Karuno • Holzfäller | 9 Beiträge

Nein mit nem anderen Kumpel hats ja auch geklappt.


Mfg Karuno

nach oben springen

#4

RE: Server mit Meloni

in Server Hilfe 06.06.2011 18:12
von R10ck • Holzfäller | 8 Beiträge

mh ich würde mal vermuten das ihr den port bzw den Standartport von Terraria nicht freigegeben habt , zur information der port ist seit 1.0.3 7777 und wie ihr den freigebt das ist unterschiedlich googlet einfach mal.
Wenn es dann noch nicht geht, nehme ich an ihr benutzt einen hamachi Server. Dann müst ihr als IP die von dem Server betreiber nehmen also wen Meloni den server hat die IP von Meloni nehmen die steht auch in Hamachi hinter dem namen.
Ansonsten wen es immer noch nicht gehen solte sagt es einfach.


Wolt ihr etwas spektakuleres, was ausergewöhnliches dan schaut bei mir vorbei unter www.r10ck.weebly.com oder direkt auf www.youtube.de/R10ck bald wird es losgehen ihr werdet Augen machen. =DD

nach oben springen

#5

RE: Server mit Meloni

in Server Hilfe 15.06.2011 15:30
von shadoows • Slimekiller | 16 Beiträge

Wenn ihr den Port freigeben könnt müsste es klappen


Ey verrückter Mongo Junge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skrizzer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1104 Themen und 4793 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 52 Benutzer (16.11.2014 13:54).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen